Hallo,
ich habe vorhin meinen Hackintosh nochmal neu aufgesetzt, da ich beim Installieren von Clover Kernelpanic bekommen habe und das System allgemein instabil gelaufen ist. Nun wollte ich fragen, welchen Bootloader ich am Besten nehmen sollte und wie ich vorgehen sollte (Ich möchte Windows 8 parallel nutzen können). Momentan habe ich nur Yosemite installiert mit einem von Uni Beast erstellen Stick.
Probleme:
- Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen, einen LG Flatron mit 22 Zoll FULLHD und einen Acer AL 1717. Beim Hochfahren zeigt der Acer immer eine falsche Auflösung an (1080p), welche er garnicht unterstützt. Nachdem ich mich eingeloggt habe sind für 5 Sekunden beide Bildschirme schwarz und zeigen danach ihre richtige Auflösung an. (Natürlich habe ich die Auflösung zuvor schon in den Systemeinstellungen angepasst)
- Herunterfahren funktioniert nicht richtig, System friert kurz ein und schaltet sich dann einfach ab, beim Neustart ist es ähnlich, das System friert kurz ein, ich sehe die DOCK unten noch halb ausblenden, dann restartet das System. In seltenen Fällen braucht es auch länger und ein schwarzer Bildschirm wird noch einige Sekunden angezeigt, bis das System Herunterfährt/ Rebootet.
Bitte um Hilfe!
Edit: Eine Frage noch, bevorzugt ihr lieber MyHack oder Unibeast zum Installieren?