CPU durchgehend auf Volllast (100%) und taktet nicht runter. Yosemite

  • Also standardweise benötigst du deinen EFI Simulator um OS X auf einem "normalen" PC zu installieren. Der sitzt dann auf der Festplatte und muss ständig geupdatet werden. Anders Ozmosis, er ist zwar auch ein EFI Simulator, aber sitzt nicht auf der Festplatte, sondern im BIOS. Er enthält auch die wichtigsten Kernel Extension, wie SMC Emulator, gelegentlich auch Audio und LAN, wenn genug Platz im BIOS vorhanden ist.

  • Also werden dem original Bios eines Mainboardes zusätzliche Features eingebaut um die Kompatibilität zur Hardware zu verbessern und die Notwendigkeit auf Zusatzsoftware zu verringern. Das habe ich dann verstanden, danke.
    Was ich aber dann nicht verstehe ist, warum es zu Fehlern kommt, wie in meinem Fall, wenn an dem Bios sonst nicht verändert wird, also warum habe ich kein Bild nach dem Start des PC's mit Ozmosis Bios ?

    Hackintosh:

    • Intel i7 3770K

    • Asus Sabertooth Z77

    • 16GB RAM

    • Samsung 830 128GB SSD

    • Nvidia GTX680 4GB

    • WD 2 TB HDD

    • Asus Xonar D2X

    • OS X 10.10.3 Ozmosis 1479

    MacBook Pro Early 2011

    • i5 2.3 GHz

    • 8GB RAM

    • OCZ Vertex 2 180GB SSD

    iPad 4 Retina 16GB White

  • Hi, kann dir nur diesen Tip geben: Leihe dir von einem Kumpel eine einfache NVIDIA-GrakA aus (z.B. GT640, GT520, oder eine 210er) und probiere es damit aus. Stecke den Monitor entweder an DVI oder HDMI an. Siehe auch Post 19 von griven.
    VG Hobbit

  • Du, ich habe eine Nvidia GTX 680 per HDMI angeschlossen und ein schwarzes Bild.

    Hackintosh:

    • Intel i7 3770K

    • Asus Sabertooth Z77

    • 16GB RAM

    • Samsung 830 128GB SSD

    • Nvidia GTX680 4GB

    • WD 2 TB HDD

    • Asus Xonar D2X

    • OS X 10.10.3 Ozmosis 1479

    MacBook Pro Early 2011

    • i5 2.3 GHz

    • 8GB RAM

    • OCZ Vertex 2 180GB SSD

    iPad 4 Retina 16GB White

  • Ja, okay ... ich hat das POV in der Bezeichnung etwas verwirrt. Sie müßte eigentlich laufen...
    Vg Hobbit

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt