Hallo Zusammen,
nachdem ich alle Teile für meinen neuen Hackintosh zusammen habe, sollte es nun ans Eingemachte gehen. Dachte ich ...
Aber der Reihe nach. Das Mainboard wurde von mir zuerst mit [Z97X-UD5H-F9-OZM-1479] geflasht und es sah alles recht
gut aus. Aber nach dem Neustart hatte ich einen schwarzen Monitor mit einem blinkenden Strich. Hhmm. Also ein anderes
nehmen. Als nächstes versuchte ich es mit [Z97XUD5H-F8-OZM-DSDT-G-1479]. Auch da dasselbe Ergebnis. Neuer Versuch.
Diesmal mit [Z97XUD5H-F8-OZM-894m]. Dieser Versuch brachte dann endlich das ersehnte Apfel-Logo auf grauem Grund
mit dem, ich sage mal einfach weil ich nicht weiß wie dieser Richtig heißt, Fortschritts-Kreis. Ein kurzes aufblitzen des
Screens auf ein dunkleres grau mit einem Mauszeiger der zu einem sich drehenden bunten Kreis wird. Das war es. Danach
tat sich nichts mehr.
Zur Erklärung, ich habe mir zwei USB Bootsticks erstellt (Mavericks und Yosemite) die beide auf meinem Macbook Pro erstellt
und getestet wurden. Es funktionieren beide mit einem richtigen Mac.
Auch das BIOS wurde nach den Angaben hier aus dem Board eingestellt.
Habe ich nur einen Denkfehler oder habe ich etwas vergessen das die Installation nicht klappt?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.