Ich entschuldige mich gleich von Anfang an dafür wieder einen Thread bzgl. T61 aufzumachen, aber zu dem Thema gibt es so viele (teilweise unterschiedliche) Informationen und deshalb erlaubt mir ein paar Fragen zu stellen.
Nachdem mein Desktop Hackintosh mit Yosemite soweit läuft, würde ich gern noch einen Hackbook auf Basis T61 erstellen. Dazu hab ich folgenden geschossen:
- Lenovo T61, Type 6468-AE1
- BIOS Version 2.29 (SATA II Freischaltung)
- TFT 15,4", 1280x800, 16:10
- Grafik Intel X3100
- Arbeitsspeicher 4GB, DDR2-SODIMM
Als Platte hab ich noch mSATA aus meinem T42. BIOS 2.29 müßte schon das Middleton BIOS sein, oder?
Nun zu den Fragen, da ja einige im Forum eine T61 haben:
- wenn ich es richtig verstanden habe läuft die X3100 nur im 32 Bit Modus (aber hat wenigstens keinen Nvidia Bug)
- daher scheint es sinnvoll bei Snow Leopard zu bleiben - korrekt? Also noch Update von 10.6.3 auf 10.6.8.
- im Internet und im Forum gibt es verschiedene Anleitungen bzgl. Installation (myHack, iBoot, E.D.P. etc.) - was wäre denn eure Empfehlung für die Installation mittels Snow Leopard DVD?
- welcher Bootloader hat sich denn bewährt?
- ebenso gibt's gefühlte Tausend Anleitungen welche Kexte rein und welche raus müssen - was wäre denn für obige Konfiguration sinnvoll aus heutiger Sicht (viele der Tutorials sind Jahre alt)?
- bzgl. WLAN muß ich erst mal sehen was da überhaupt in der Kiste drin ist
Besten Dank im Voraus.