Hallo Hackintosh-Forum und Community,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich mein altes System ausgekramt um darauf Mac OS X zu installieren.
System Spezifikationen könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.
Das System läuft zwar noch nicht sooo perfekt aber ich bin jetzt schon vom Mac OS X begeistert (bin in der Hinsicht totaler Neuling).
Erstmal zur Installation, wie ich vorgegangen bin:
- Bootstick mit Unibeast und Yosemite installiert
- Motherboard Einstellungen aus mehreren Quellen "perfekt" eingestellt (behaupte ich jetzt einfach mal | Bios: v. 1101)
- Bildschirm per VGA an die Onboard Grafikkarte angeschlossen (derweil die beiden Stromstecker von der GTX 560 abgezogen)
- Dann ließ sich der Setup ganz einfach starten
- eine Partition erstellt und Formatiert
- Darauf dann Yosemite installiert
- Nach der Installation vom USB Stick gestartet und von der Festplatte, Yosemite mit Unibeast gestartet (da der Bootloader noch fehlt)
- Im System dann mit Multibeast die im Anhang beigefügte config geladen und installiert
- Neustart
- Herunterfahren
- Stomstecker an die GTX 560 angeschlossen und meinen LG M2362D (Auflösung: 1920x1080) per DVI mit ihr verbunden
- Hochfahren
Das Funktioniert bis dahin einwandfrei.
Nun wollte ich meinen 2. Bildschirm anschließen LG 29EA93 (Auflösung: 2650x1080) per HDMI verbinden.
Leider erreiche ich maximal die Auflösung 1920x1080 bzw in der Monitoreinstellung 1080p.
Kann mir jemand hierbei helfen?
Sound Funktioniert auch noch nicht ich hatte ihn zwar kurz zum laufen gebracht aber nach dem Neustart war der Treiber dann wieder Kaputt,
hat sich anscheinend mit dem am Anfang installierten Voodoo Treiber nicht verstanden.
Ich habe seitdem neuinstalliert bis zu dem Punkt Hochfahren den ich oben beschrieben habe.
Viele Grüße
Saintenr