Hallo,
ich habe das Problem sobald ich Teamviewer verwende das der komplette Ton leise gestellt wird und ich nichts mehr höre. Sobald ich Teamviewer beende ist alles wieder normal.
Ich kann dann nur über Teamviewer reden.
Das ist meine Hardware
Motherboard:
CPU Type Mobile QuadCore Intel Core i7-2720QM, 2733 MHz (30 x 91)
Motherboard Name Clevo W150HNM/W170HN
Motherboard Chipset Intel Cougar Point HM65, Intel Sandy Bridge
System Memory 8106 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
DIMM1: Samsung M471B5273CH0-CH9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
DIMM3: Samsung M471B5273CH0-CH9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
BIOS Type Phoenix (10/07/11)
Video Adapter Intel(R) HD Graphics 3000 (2108 MB)
Video Adapter NVIDIA GeForce GT 540M (1 GB)
Audio Adapter Intel Cougar Point HDMI @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B-3]
Audio Adapter Realtek ALC269 @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B-3]
IDE Controller JMicron PCIe MS Host Controller
IDE Controller JMicron PCIe SD Host Controller
IDE Controller JMicron PCIe SD/MMC Host Controller
IDE Controller Standardmäßiger SATA AHCI- Controller
Network Adapter Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6230
Network Adapter JMicron PCI Express Gigabit Ethernet Adapter (172.16.1.177)
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe.