Sharkoon Skiller Pro Tastatur auf Mac OS X Mavericks !

  • bin ja am Hackintosh mit einer 0815 Tastatur :D

    Hackintosh:
    ASUS P8H61-M LE USB3
    i5 2500
    R9 280X (Graphiscenabler=No)
    8GB RAM
    128GB SSD (Mavericks)
    2TB (Windows Software Raid)
    27" Monitor (1080p HDMI)
    23" Monitor (1440x900 DVI-D)

  • Dann penetriere den Thread-Ersteller des anderen Vorgangs bis er sich meldet. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • was ich eher glaube ist , das er das problem gelöst hat und sich hier nicht mehr blicken lässt.:)
    Ne frage unter USB was soll ich anmachen ?


    USB:
    Inject
    Add ClockID
    FixOwnership
    Highcurrent?

    Hackintosh:
    ASUS P8H61-M LE USB3
    i5 2500
    R9 280X (Graphiscenabler=No)
    8GB RAM
    128GB SSD (Mavericks)
    2TB (Windows Software Raid)
    27" Monitor (1080p HDMI)
    23" Monitor (1440x900 DVI-D)

  • was ich eher glaube ist , das er das problem gelöst hat und sich hier nicht mehr blicken lässt.:)


    Hatte damals die Tastatur zum Laufen gebracht und vergessen zu Antworten. Das war aber unter Mavericks meines Wissens, und Cimera. In der Zwischenzeit hatte ich meinen Hackintosh aufgegeben, nun nutze ich Clover (jeder andere Bootloader geht nicht...) und El Capitan und dort klappt die Tastatur im keinen Preis. Übrigens hatte ich von einer anderen Seite Keymaps für eine andere Tastatur gezogen, diese haben funktioniert, zumindest der Großteil der Tasten. Nun habe ich wie gesagt Clover und das Problem, Keymaps einzubinden. Früher habe ich diese in den "Extra" Ordner gezogen.

    System #1: Asus P8P67, i5 2500k @5 Ghz, 16GB DDR3, Radeon R9 290, Win 10 Pro

    System #2: Lenovo ThinkPad L13 Yoga, Intel i7-10510U, 16GB DDR4, Win 10 Pro

    System #3: Mini-PC, i5-4350U, 8GB DDR3, macOS Mojave @ Clover UEFI

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt