MAC OS X 10.6 Installation

  • Das wäre die Theorie...
    Natürlich besteht die große Chance das du verschiedene Boot-Argumente ausprobieren musst, falls du nicht direkt in den Installationsvorgang hineinkommst.


    Ozmosis ist ein Addon für die aktuellen UEFI-basierende BIOS Dateien, welche für einige Mainboards die Nutzung eines Bootloaders wie Chimera/Chameleon (Bestandteil von Unibeast) und Clover unnötig machen.
    Somit benötigt man für solche Ozmosis-Boards nur den DiskmakerX-, bzw. manuell, mit Boardmitteln, erstellten Stick

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Apple2014,


    du fragtest mich wegen einem "virtuellen unangetasteten MAC OSX Yosemite Rechner" in einer Privat Nachricht


    Fotografiere dein MAC OSX Snow Leopard DVD vor deinem Monitor mit diesem Post von mir im Hintergrund und uploade es hier in diesen Thread.


    Dan sende ich dir ein Link als Privat Nachricht zu meinem GDrive wo du den "virtuellen unangetasteten MAC OSX Yosemite Rechner" downloaden kannst (Zeitraum 2 Tage).
    Somit könntest du dir selbst ein Yosemite USB Stick mit DiskmakerX erstellen wie ich es auch getan habe.


    Aber wie gesagt erst ein Beweisfoto wie ich es oben erklärt habe!


    Cheers
    xenix96

    I DO NOT TECHNICAL SUPPORT over PM´s
    BIOS> Reset NVRAM || Option (Alt)+Command (WinLogo)+P+R


    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770
    MAINBOARD: Gigabyte GA Z77X-UD5H
    RAM: 2x DDR-3 8192 Corsair
    Grafik: GeForce GTX 670
    SSD/HDD: 1 - Samsung SSD 840 PRO 500GB; 2 - WD VelociRaptor 300GB; 3 - WD VelociRaptor 300GB; 4 - BACKUP= WD BLACK SERIES WD2003FZEX 2TB 7200 RPM
    OS: Windows 8.1 Pro/1 + MAC OSX 10.10.2 Yosemite/2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt