Hallo Forum,
Nachdem ich mich seit 1 woche an einem sehr gut funktionierendem Hackintosh erfreue, würde ich mich auch gern an einem funktionierendem AppStore erfreuen.
Aber ich hab da ein paar Probleme.
Als Information: Netzwerk Anschluß wird mit en0 erkannt mit dem Treiber in S/L/E/AppleIntelE1000e.kext.
Im der Boot.plst steht der Eintrag
<key>EthernetBuiltIn</key>
<string>Yes</string>
drin.
Vor 3 Wochen kaufte ich bei Apple (nicht App Store) die SL DVD. Damals legte ich eine Apple ID an.
Beim App Store kann ich mich aber nicht anmelden.
Ich bekomme die Meldung "Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet."
Wenn ich dann auf Überprüfen gehe werde ich aufgefordet wieder meine Apple ID einzugeben.
Wenn ich versuche einen neue Apple ID anzulegen kommt die Meldung: " Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen"
Wenn ich aber auf Apple.com.de mit Apple ID anmelde dann komme ich problemlos in mein Profil rein und kann dort mein Profil bearbeiten.
Ich dachte ich ändere meine Zahlungsmethode, deswegen trug ich dort meine Zahlungsangaben ein.
Allerdings brachte es keinen Erfog.
Liegt es an dem Hacki? so wie ich es hier gelesen habe sollte es aber funktionieren....
Instalation erfolgte mit Multibeast. Sollte ich vielleicht den Mac Typ ändern? "Über diesen Mac" (Mac Pro Early 2008) im Systembericht allerdings Mac Pro3.1?