Hallo Zusammen,
habe mir nun ein Gigabayte GA Z77X-UD5H Mainboard gekauft und gleich ein Ozmosis 1479 Bios(DOWNLOAD) geflashed.
Alle Festplatten abgehängt außer einer wo OSX installiert werden soll.
Grafikarte ausgebaut.
- Bios optimized Defaults eingestellt > Reboot
- Ozmosis geflashed > Reboot
- Erneut optimized Defaults eingestellt > Reboot
- Bios Einstellungen wie folgt konfiguriert:
AHCI-Mode : Enabled
XHCI-Mode : Auto
XHCI-Hand Off : Enabled
EHCI-Hand Off : Enabled
vt-D falls vorhanden : Disabled
ErP: Disabled
Wake On Lan : Disabled
Secure Boot : Disabled
CPU EIST : Disabled
Internal Graphics : Enabled
Graphic Memory : 64MB
-->> Save&Exit
Beim Booten F12 und den Yosemite Install USB Stick (mit Diskmaker erstellt) ausgewählt.
Yosemite installiert > Reboot > Multibeast for Yosemite 7.2.0 (ALC898 + Atheros ALXEthernet v1.0.2 + FakeSMC v6.14.1364 Plugins + Trim Enabler 10.10.x + Chimera V4.0.1 + System Definition Mac Pro 5.1) > Reboot NVIDIA WEB Driver für Yosemite 10.10.2 + CUDA installiert > Hack flachgelegt und die GTX670 eingebaut > Reboot ins BIOS Settings: Internal Graphics: Disabled; CPU TurboBoost: Enabled; XMP Profile1: Enabled > Save&Exit > Reboot
Wenn der Sound nun mit keiner der 3,5mm Buchsen funktionieren sollte, was der fall bei mir war, dann hat folgendes bei mir geholfen:
Sound Lösung: MultiBeast v6.2.1 Release 2014-03-05 aus den weiten des Googles geladen > Audio > Without DSDT > ALC898 + HDAEnabler ausgewählt und Kext Installiert > Reboot > Sytemeinstellungen > Ton > Toneffekt abspielen über: Line Out
Sound sollte nun von der schwarzen Buchse funktionieren(bei mir war es die schwarze Buchse ).
Vielen Dank an die die das hier überhaupt möglich machen!!!!!
@Trainer
Gandalf
al6042
griven
thomaso66
sn0wleo
YogiBear
Wenn ich einen von den Hauptakteuren vergessen habe dann lasst es mich wissen
......aber was wäre ein Forum ohne hilfsbereite user!!!!
Deswegen an dieser stelle noch ein >>BIG THANKS<< an die Community hier!!!!
In diesem Sinne auf ein langes bestehen dieses Forums!!! :geileshow:
Cheers
xenix96
Dieser Post wurde Bearbeitet und dient nun als Anleitung für jedermann