Mountain Lion 10.8 startet nicht !
-
- Erledigt
- zementi
- Erledigt
-
-
Powermanagement.
Erstens wie hast du installiert ? und trage deine Hardware bitte in deine Signatur ein
-
Ich habe von Usb installiert, erstellt mit myhack
genau Powermanagement, aber welche lösung gibt es dafür !?
-
Kommt drauf an trag deine Hardware in die Signatur ein.
-
Sorry mußte erst mit Everest alles auslesen !
Das sollten die Daten von meiner Hardware sein. -
Du mußt mit "MultiBeast für Mountain Lion" die NullCPUPowermanagement.kext installieren!
-
Aha, wie denn, komme doch nur bis zu diesem Bild !!!
-
Wie bootest du denn? Über den Installationsstick oder direkt das System mit einem Bootloader?
-
Na über denn installierten Bootloader der bei myhack auf den usb stick geladen wurde, sorry bin neuling .
-
Hast du schon mal versucht über den MyHack Stick zu booten, quasi den MyHack Stick als Bootloader benutzen!
Übrigens gefallen mir deine Antworten nicht, wie du sie gibst. Als wenn wir wissen müßten, wie und was du installiert hast! Wir können nicht wissen, wie und was du installiert hast! Deswegen fragen wir immer nach!
-
Sorry
Also wenn ich vom stick starte finet er hd myhack und auch mac
Und unten steht
Type -f,-v und ?
Boot:
Was soll ich nun eintragen -
Wenn deine installierte Systemplatte auftaucht (hast ihr ja bestimmt einen Namen verpasst), mußt du sie markieren und dann mit -v booten! Falls das auch scheitert, nochmal mit -v -x probieren!
-
Mit -v-x hat es funktioniert, muss ich jetzt noch etwas machen?
-
Jetzt mußt du mit "MultiBeast für Mountain Lion" die NullCPUPowermanagement.kext auf deine Systemplatte installieren! Aber nur die eine markieren und dann installieren!
Hier gibt es die MultiBeast Versionen für Mountain Lion, welche du nimmst ist eigentlich egal:
http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=13998 -
Hallo Trainer,
MultiBeast für Mountain Lion" die NullCPUPowermanagement.kext installation hat funktioniert
aber ich habe noch einen Fehler !