Nachdem ich nun nach aller Verzweiflung und Rückschlägen fast an meinem Ziel bin. Bräuchte ich für mein letztes Problem eure Hilfe.
Ich bin noch recht neu hier. Heute habe ich es geschafft meinen Asus eee PC 1005HA endlich soweit zum laufen bekommen. Ich weis das der kleine schon sehr Alt ist und nicht mehr Aktuell ist. Aber dennoch habe ich noch ein letztes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe benötige.
Bei meinem kleinen läuft nun alles bis auf die Grafik. Die läuft nur auf 800x600. Mein Problem das ich habe ist, wenn ich die Kexte für die Grafik installiere, habe ich Darstellungsfehler und ich fliege aus diversen App´s raus. Allerdings lies sich danach die Grafik auf 1024x600 ändern.
Das habe ich in der Vergangenen Woche mehrfach versucht, bis ich nun zuletzt nach dem Ausschluss Verfahren vorgegangen bin, und die Kexte nach und nach installiert habe.
Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten nachdem ich die Kexte für die Grafik installiert habe. Evtl. einen Eintrag ändern oder etwas Löschen damit alles sauber läuft.
Ich habe leider nix gefunden das nach einer Lösung aussieht.
Danke schon mal im Voraus
EDIT: Hat keiner ne Idee woran das liegen könnte