Hallo Gemeinde, ich versuche einen 4K UHD Fernseher an HD4600 interne Grafik mit mehr wie 1080p zu betreiben.
Am HDMI Port wir der Fernseher nur mit 1080p erkannt. Displayport geht nur in Verbindung mit angeschossenem DVI Monitor dabei steht mir auch nur 1080p zu Verfügung was in der Auflösung für Logic Audio zu gering ist. Boote ich den Häcki mit allein am Display Port angeschlossenem 55 Zoll 4K Fernseher stürtzt der Rechner ab und geht in ein Boot Loop .
Ich hätte noch eine GT640 zur Verfügung, aber die funtzt mit dem momentan geflashtem OZMOSIS nicht. Das Problem ist hier im Forum ja schon mal besprochen worden. Leider lassen auch hier meine Skills keine Lösung zu. Bios Einstellungen kenn ich .!
Da ich den Fernseher nicht zum zocken sondern lediglich Logic Audio drauf laufen lassen möchte wären eventuelle Bildgeschwindigkeits Anforderungen bei der hohen Auflösung egal. Was mir aber bei 1080p schon negativ aufgefallen ist und schon fast ein K.O. Kriterium wäre, ist das Verzögerungs Delay der Maus. Kommt sehr spät und träge rüber und macht ein schnelles editieren fast unmöglich.
Ich habe die aktuellsten Kabel , die Ports des Fernsehers unterstützen HDMI 2.0.
Mein Board hatte die Bios F7 beim kauf . Muss ich das explizit für F7 gemachte Ozmosis verwenden oder funktionieren auch die 2 anderen die in der Datenbank für das Board zur Verfügung stehen.??
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die GT640 unter Ozmosis zum Laufen (wenn interne Grafik deaktiviert ist ) bringe.??
Für ein Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.