Hallo,
ich habe mir die Tage einen Hackintosh gebastelt nach Anleitung von tonymacx86.com. Er hat auch eine Liste mit geeigneter Hardware und bietet mit seinen Tools Unibeast und Multibeast das gesamte Packet an. Mein Tipp: Wenn alles klappt auch mal etwas spenden.
Das unten aufgeführte System ist mein erstes und soll erstmal zum testen gedacht sein. Ich bin aber schwer beeindruckt wie stabil und flüssig alles Läuft. (Habe auch schon Updates gefahren etc.)
Lion habe ich mir über mein MacBook Pro im Appstore gekauft, ich halte nicht so viel von Torrents oder sowas.
Den Aufbau habe ich halbwegs Filmen lassen (http://www.youtube.com/watch?v=iOSOrqi-oYk) der Film ist aber unkommentiert, evt. bringe ich in den nächsten Wochen noch ein paar Kommentierte Anleitungen raus.
Ein Bild vom fertigen System gibt's sobald mein Schreibtisch aufgeräumt ist
Wenn ihr die Hardware so haben wollt wie ich, dann könnt ihr dies direkt über Amazon tun:
Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 240-polig, 1x 4GB) DDR3-RAM
Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel)
GIGABYTE Radeon HD6850 OC 1024MB GDDR5 PCI-E 256bit DVI-I/DVI-D DisplayPort HDMI aktiv
Sharkoon Tauron PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern, 1x 3,5 extern, 2x USB 3.0) rot
LG GH24NS DVD 24x Brenner (DVD±RW, USB 2.0) schwarz