Moin, habe mir kürzlich ein Intel System zugelegt und damit dann über den Snow Leopard "Umweg" mit Unibeast und Multibeast einen wohl stabilen Hackintosh hingebastelt, Version 10.10.2, wollte Fragen ob ich das aktuelle Update für "Remote Desktop & Sicherheitsupdate 2015 02 " installieren kann bzw ich Generell bedenkenlos kleine Updates die keine Sprünge sind wie Mev - Yosemite machen kann? kthx
Yosemite Update
-
- Erledigt
- cheech
- Erledigt
-
-
Hallo,
Also bei Sicherheitsupdates brauchst du dir generell keine Sorgen zu machen!
Sie ändern nur wenig im System!
Ich habe sie alle installiert und mein System funktioniert immer noch wie neu!
Es gab vor einigen Wochen mit CLover kleinere Probleme aber das wurde leicht behoben! -
ähm doch beim aktuellen gibts probleme wenn man die nvidia webdriver installiert hat !
-
@Snowleo Ich habe ein Gigabyte GH97, sprich Chipset Intel, 1150 Sockel , Intel Xeon CPU und AMD 6350 GraKa, könnte gehen?
-
würde dir zu ner nvidia raten! der rest sollte OK sein.
-
Damit komm ich bei meiner Frage wenig weiter, kann ich nun updaten oder nicht? Welches Update das ist hab ich ja genannt (wird nach dem Datum zu Urteilen die Apple "Freak" Lücke schließen, was mir nicht ganz unwichtig wär).
-
Du kannst eigentlich bedenkenlos updaten.
-
Jo ging, hab auf gut Glück gemacht, hat funktioniert ist ohne Probs gebooted.
-
Wunderbar das es funktioniert hat!
Da siehste mal dein Mac hat die eben lieb -
Wie Snowleo schon gesagt hat, mit Nvidia Karten, die den Nvidia WebDriver nutzen müssen, kann es zu Schwierigkeiten kommen...
Das er bei jedem, der 'ne AMD Karte hat, noch ein Verkaufsgespräch startet, find ich aber schon ganz nett...
Da sich das hier aber geklärt hat, mach ich dann mal wieder zu.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt