Guten Tag,
bin neu hier und ich gebe ein großes kompliment an die leute für die gute arbeit was die hier geschaffen haben! ich mag das os x 10.10.2 yosemite sehr und würde gerne das als mein neues betriebssystem aktualisieren/neu aufsetzen, im moment benutze ich das betriebssystem windows 8.1 64 bit über mehrere jahre und langsam kann ich es nicht mehr sehen es ist zwar sehr stabil mit den performance aber das design ist für den papierkorb, und ich weiß nicht ob meine hardware genügt/mitspielt und ob es geeignete treiber dafür gibt und wie sind eure erfahrungen mit dem upgrade? ist das yosemite 64-bit stabiler mit der performance als windows 8.1 64-bit, denn ich habe ein paar videos gesehen wo es oft zu massiven fps verlusten kommt und kann man mit yosemite gut arbeiten und spielen (für mein bruder). ich habe auch einige test mit vmware workstation ausprobiert und mit den einzelnen schritte zum os x aktualisieren habe ich mit auch schon befasst. meine hardware schreibe ich unten auf und würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen könnte.
Hardware
Intel Core i7 2700K 3,50 ghz
MSI Z77A-GD55 (MS-7751)
G.Skill DDR3 8 GB 2133 mhz
NVIDIA GeForce GTX 970 4095 MB
1000 GB Festplatte SATA III