Maveriks installieren auf Z97X Gamer GT ?

• Habe jetzt neu installiert hab das HDA mit den kextutility installiert und kexte repariert danach mit den multiebeast nochmal den audio installiert und rechte repariert aber leider kein erfolg hab alle älteren multibeast probiert und nichts keine schanze hab mir die zeit genommen und alle in der Reihenfolge zu machen aber irgendwie will immer noch nicht das audio gehen ,
    bin genau nach Anleitung gegangen wie ihr mir gesagt habt

meine bitte ist könnt ihr mir den bios modden das da drin keine voodoo kexte drin sind vielleicht hab ich den problem das mit den fertigen bios das da drin die voodoo kexte schon drin sind , kans ja nochmal installieren und dann schauen ob es dann geht ohne voodoo

Also hab maveriks installiert mit den normalen bios und da geht das audio , habe dann so gelassen und mit ozmosis bios hoch gefahren aber da geht der ton nicht

dann scheint es das es etwas mit den bios sich nicht verträgt keine Ahnung woran das liegt habt ihr eine Lösung für mich ?

Danke

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

Radeon RX 580 Pulse Aktive

32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit

1 TB samsung 860 Evo

2 Mal editiert, zuletzt von giuse677 ()

• Da wird wahrscheinlich im Ozmosis die VOODOO aktiv sein. Da gibts dann Probleme. Es gibt einen NVRAM-Befehl, um die VOODOO auszuschalten.
    VG Hobbit

• könnt ihr mir ein bios erstellen ohne voodoo ? das wäre für mich die leichtere Variante Bitte

LG

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Ok danke wie kann ich den netten mann griven kontaktieren ? soll ich ihn eine Nachricht auf sehe Postfach lassen ? ich weiss es echt nicht sorry ... soviel ich gelesen hab steht da immer fragen gehören nicht ins Postfach ?(

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Wir machen mal ne Ausnahme... Und er wird sich auch freuen.... Aber bitte, habe etwas Geduld,,, es ist ja auch Oktern. :ziehharmonika:
    VG Hobbit

• ok Dankeeeeeeee!! ich werde ihn schreiben

ja sicher ich warte !! ich denke wenn der bios gemacht ist wird alles gut laufen !!! und update machen können !!! weil mit unibeast geht es nicht updaten es bleibt hängen nur Probleme . seit mir euer Kollegen das mir gesagt haben hab ich mich doch entschlossen mit ozmosis zu arbeiten ich meine installieren , muss sagen läuft sehr gut

Danke nochmal !! und wünsche dir ein frohes Ostern und alle die mir helfen !! und ein lieben gruß an Gandalf und Turok das waren die ersten wo mir geholfen haben am Anfang !
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Combo-Updates gehen aber auch unter Unibeast-Installationen. Man muß eben dann noch Sound und/oder LAN neu installieren.
    VG Hobbit

• Guten morgen Hobbit !!

hab den bios gekriegt aber leider die version wo bei mir nicht geht wie auch immer man hat nur den Cursor blinken sehen und es kam einfach kein bild

hab den Griven nochmal angeschrieben und es erklärt was los war , und welche bios bei mir geht

meinst du er kommt heute nochmal online?

LG

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Kann dir leider über die BIOS-Geschichte keine Auskunft geben. Ich denke schon, dass Griven heute nochmal online ist. Bitte habe Geduld.
    VG Hobbit

• :closed: Danke für Die sehr hilfsbereite Hilfe

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Bitte, sehr gerne ;)
    Und weil es schon requested ist :closed:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt