Hey Leute,
Hab jetzt schon länger nen Hackintosh. Benutze OSX und WIN sehr viel.
Mach halt auch die Updates bei WIN und hatte jetzt schon mehrfach probleme mit Updates die z.B. wegen dem Dualboot nicht installiert worden können. Ob es SP1 oder vor kurzen nen Sicherheitsupdate war. Entweder musste ich die SSD mit OSX abziehen oder die Bootreihenfolge ändern. Beides ist keine perfekte lösung. Wenn die ich die Platte abziehe oder die Bootreihenfolge ändere startet direkt WIN 7. Aber möchte ja auswählen was ich mache ob OSX oder WIN eben.
Hab in vielen Beiträgen und Foren gelesen das es was mit der System Reserviert Partition zutun hat. Diese ist bei mir nicht vorhanden. Weil dort soll man die Platte anzeigen und eventuell was löschen usw. Wie gesagt hatte das problem immer mit Abziehen der Platte gelöst. Nun wollte ich aber über mein NAS einstellen das er mir von WIN nen BackUp macht, halt wie das Time Maschine BackUp. Problem ist das geht nicht wegen dem Dual Boot. Ich hab aber jetzt kein Plan wie ich das so einstellen kann das ich nicht mein Bootloader schiesse.
(Hier der Beitrag: Selben fehler habe ich auch)
http://www.tobis-home.de/blog/…kup-error-0x81000019.html
Ich hoffe hier kann mir einer mal eine Schritt für Schritt anleitung schreiben oder im Teamspeak mir das mal erklären.