Hallo, bin neu hier und ein Totaler neuling was Hackintosh angeht. Gibt es vll. eine Anleitung wwie ich auf meine Samsung E372 OSX installieren kann? Ich habe Windows bsolut über...
THX im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, bin neu hier und ein Totaler neuling was Hackintosh angeht. Gibt es vll. eine Anleitung wwie ich auf meine Samsung E372 OSX installieren kann? Ich habe Windows bsolut über...
THX im vorraus
Ach, dass Gerät. Wie gut das meine Glasskugel funktioniert .
Also, schreibe deine Systemdaten bitte in die Signatur (CPU,GPU,Lan,Wlan,Sound) und wir schauen mal weiter .
Klar, da hätte ich auch selber drauf kommen können
Hab schonmal SystemInfo laufen lassen
Dein Wlan wird zu 100% funktionieren (habe das gleiche Modul), Grafikkarte dürfte auch keine probleme bereiten und der rest sollte auch laufen.
Also, hast du schon eine Snow Leopard DVD oder Lion-USB/Installer.app?
ja, ich habe eine SL 10.6.0 DVD liegen. wenn ich diese aber einlege sehe ich nur bootcamp und dvd sharing.
Das ist doch schonmal eine super Grundlage!
Also:
und das wars dann schon?
kann ich damit auch einen dualboot machen?
Wenn du damit Fertig bist, startest du nochmals mit iBoot wählst aber die Partition mit dem installierten OSX aus.
Dann lädst du dir auf einem anderem Computer Multibeast auf einen Stick Und wählst die Treiber passend zu deiner hardware aus.
So, hab's versucht. Windows Is hinüber. Wenn der Apple bootscreen kommt sehr ich irgendwann so ein kleines Verbots Schild oder so ähnlich. Bin gerade am formatieren.
Nachtrag: nach dem kompletten löschen meiner Partitionen bin ich nun am installieren.
So, das system läuft, aber nachdem ich multibeast installiert habe, habe ich keinen ton und keine tastatur mehr. wlan geht auch nicht.
Bei Fehlermöglichkeiten am besten immer im Verbosemode booten, indem du -v eingibst wenn du die Festplattenauswahl von Chameleon siehst.
Aber meine Vermutung ist AHCI: Hast du im Bios AHCI aktiviert?
Jap, AHCI ist an. Ohne kann ich garnicht installieren. Wie komm ich denn ans w-lan, und wie stelle ich am besten den bootloader ein damit alles funzt?
Danke, wo bekomme ich alles her?
Wo bekommst du was alles her? Was fehlt denn noch?
Achso die sind alle im bootloder vorhanden?
Sorry da ich nur mit meinem ikhone Texten kann habe Ichsucht gesehen das es links sind
Was ist im Bootloader enthalten?
Wo liegt jetzt genau das Problem?
Nein,denke alles ist okay.
wie bekomme ich denn die passenden rechte um die Info.plist zu sichern?
Programme -> Festplattendienstprogramm -> Festplatte auswählen und Rechte reparieren
Danke, werde ich mal testen. Leider habe ich trotz der oben angegeben kexte immer noch keinen sound kann er damit zutun haben das er onboard ist?
Wlan Patch angewendet, aber irgendwie findet er immer noch kein wlan.....