Hi,
nachdem alle Komponenten und die DVD endlich da sind und auch alles wie gewünscht rennt,
würde ich gerne "meinen Mac" erstellen.
Da ich wirklich bei 0 anfange, hab ich mich jetzt durch die verschiedenen Beiträge hier und in anderen Foren bzw. Tutorials gelesen und hab doch noch eine Frage: Da das BIOS flashen anscheinend auch ordentlichst schiefgehen kann und (vorallem in den Tuts) häufig nur UniBeast oder (seltener) Kakewalk verwendet wird - ohne Flashen, die Frage, in wie weit das - gerade bei meinem Setup- notwendig ist, bzw. welcher nutzen denn da heraus geht (ich würd mal darauf tippen, dass da die Kompatibilität ne Rolle spielt, habe aber bei "Griven" und "Trainer" nicht wirklich was dazu gefunden.) ?? ( Vielleicht auch unter dem Aspekt, eventuell noch eine Windowspartition auf dem Rechner laufen zu lassen.)
(zur schnellen Übersicht: GB-Z97X-UD5H-BK, i5 4690k "Devils Canyon", EVGA Nvidia GeForve GT 740 SC)
Wie gesagt, da ich mich da noch im Anfängerlevel befinde geh ich da doch mit Respekt dran bevor ich mein MB zerschieße, dementsprechend die Frage.
2. Wenn ich schon dabei bin: Ist es prinzipiell möglich Fusiondrive auch mit mehr als einer HDD einzurichten?
Vielen Dank schon im Voraus!