Beim Extrahieren von Dateien aus dem Paket "Essentials.pkg" ist ein Fehler aufgetreten

• Hallo,
    ich habe mir einen Yosemite-USB Stick mit Unibeast erstellt. Beim Booten hat alles funktioniert aber wenn die Installation gestartet ist, kommt nach einigen Minuten ein Fehler (siehe Titel o. Bild).

System-Specs:
    Dell Inspiron 17 7737 Laptop
    Nvidia GeForce GT750M
    Intel Core i7 4510U

LG

• dein Laptop hat nur eine HD 4400 grafik in der cpu und dazu noch eine nvidia grafik das nennt man optimus und wird von OS X nicht unterstützt

• Der eigentliche Fehler bezieht sich meines Wissens nach aber auf eine defekte Yosemite.app. oder irgendwas ist beim Stick erstellen schief gegangen.
    Hatte diesen Fehler leider auch sehr oft.

Gruß CrusadeGT

• Trage zunächst bitte deine Hardware in die Signatur ein. Danke! :)
    Du kannst im BIOS schauen ob du die Nvidia Geforce GT750M dort abschalten kannst. Wenn nicht sieht es eher schlecht aus.

Was du aber auch noch machen kannst wäre den Tipp / Hinweis von CrusadeGT befolgen, also Yosemite nochmal aus dem AppStore herunterladen, den Stick nochmals erstellen lassen oder mal myHack anstelle von Unibeast verwenden. Vielleicht hilft es ja was.

Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H @ Windows 8.1 Pro
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz (+ Alpenföhn Brocken @4GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 770 Inno3D iChill HerculeZ (4GB GDDR5)
    RAM: 32GB DDR3 GeIL 1600MHz (4x8GB @ 1866Mhz)
    Netzteil: Corsair AX860
    Monitor: Samsung SyncMaster SA300 (DVI)

MacBook Pro Retina 15" Mid 2014 (2,8GHz i7, 1TB SSD) @ 10.10.2

• selbst wenn er sie abschlaten kann wäre im CPU nur eine HD 4400 und keine HD 4600

• TheKenny soweit ich weiß gibt es von myHack noch keine Variante um einen Yosemite Boot Stick zu erstellen
    sn0wleo gebe dir vollkommen Recht :)

Gruß CrusadeGT

• Naja aber die mobilen HD4400 laufen unter OS-X ja auch. Ist zugegeben ein wenig mehr Arbeit die zu erledigen ist und gerade mit dem Optimus Käse noch ein zusätzlicher Stolperstein aber gehen sollte es schon. Zugegeben sicher nichts für den unbedarften Laien auf dem Gebiet aber dennoch kein Grund für eine Grundsätzliche Absage ;)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt