So,frisch aus dem urlaub und gleuch mal die ersten versuche und leider auch Fehlschläge aber von anfang an.
Zu aller erst eine Snow Leopard 10.6.3 bei Apple gekauft.Es ist anscheinend allerdings keine Retail,wie ich hier immer wieder gelesen habe?
Jetzt wollte ich zu aller erst mal es in einer VM zum laufen bringen und habe alles wie hier beschrieben runter geladen,installiert und gestartet.
[HowTo] OS X Snow Leopard in VirtualBox installieren
Jetzt kam schon das erste Problem,daß ich beim auswählen des Betriebssystem kein 64bit sondern nur 32bit anwählen konnte.
Das zweite war,daß ich bei der CPU einstellung auch nur 1 Kern anwählen konnte.
Beim starten kam dann dieser Fehlermeldung,daß etwas nicht installiert ist.
Ich habe dann auf Fortfahren geklickt und normal wie in der Anleitung beschrieben weiter gemacht.
Nach Auswurf der iboot.iso dann das Laufwerk geschlossen und F5 gedrückt und diese Fehlermeldung erhalten.
Ich wollte jetzt schon mit verschiedenen Programmen ein Image von der DVD erstellen aber das einzige,was ich dann hatte,war nur ein iso von der BootCamp.
Ich habe mir zwar schon einiges durch gelesen und auch einiges bei Youtube gesehen aber irgendwie stehe ich gerade ein wenig auf den Schlauch und weiß garnicht so recht wie ich vorgehen bzw machen soll.
Ach so.Leider weiß ich nicht,wie ich die Bilder direkt im Text einbinden konnte.Ich hoffe,es ist nicht zu schlimm.