Das ist bei meinem Quo im Messfehler-Bereich! Aber DIE Intel-Grafik ist auch wirklich keine Rakete! Nur das Startbild verzerrt sicher!
OS X 10.10.3 mit neuer Fotos-App steht als Download bereit
-
- Erledigt
- MaxSpigot
- Erledigt
-
-
Hat jemand mit der NVDIA schon 10.10.4 oder 5 installiert bekommen.
Habs mit einer geclonten Platte probiert und landete in einer Bootschleife. -
neuste Nvidia treiber ist drauf ?
-
Ich habe auf 10.10.5 upgedatet und hatte erst Probleme, aber jetzt läuft´s. Hier die Details:
http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=185209#post185209
Ich hatte vor dem Reboot nicht den neuesten Webdriver geladen und dann kam ich ebenfalls in die Bootschleife.
Alte Graka rein, Webdriver installiert, neue Graka rein, fertig. -
Hmm, ich dachte die Webdriver kann man nur laden wenn die GraKa drin ist?
Ich hab keine alte Graka, kann nur die interne Intel Grafik aktivieren.
Probier ich mal aus, ich habs jetzt so verstanden:Ich werde 10.10.5 auf die Imageplatte installieren
Dann Graka raus, mit interner Grafik booten und dann hab ich hoffentlich die Anzeige fuer die neuen NVDIA Treiber.
Runterladen, installieren.
Dann runterfahren, Graka wieder rein, interne Grafik aus und neu booten.Korrekt?
-
Interne Graka müsste auch gehen, falls diese von OS-X unterstützt wird. Dann solltest Du auf jeden Fall wieder booten können und kannst die Sache mit dem Treiber in Ordnung bringen. Wenn das eine Erstinstallation ist, gibt's hier irgendwo eine Anleitung.
Installation nVidia-Grafik GTX 750 Ti oder GTX 9XX.. auf Boards mit integrierter Intel-Grafik
oder
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti OCDas hier ist auch interessant, mit Links zu den richtigen Treiberversionen:
http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=162400#post162400Bei mir war der Webdriver schon vorher installiert, nur eben in der alten Version für 10.10.3... Ich hätte den Treiber vor dem Reboot auf die neueste Version aktualisieren müssen, diesen Schritt hatte ich aber verpennt. Durch Einbau der alten Karte konnte ich diesen Schritt dann zum Glück nachholen.
-
Super vielen Dank fuer das Treiber Link hab sie mir gerade geladen.
ABER?
Kann ich dann nicht ich das Update machen und vor dem Reboot die Treiber installieren?? -
Mal ja, mal nein! Liegt leider in NVIDIAs Hand und hängt an der Version..
Meist geht es auch mit dem echten Deaktivieren der Grafik-Unterstützung über die Mac-Einstellungen im Terminal.Du kannst da das zusätzliche Boot-Arg "nv_disable=1" eingeben, also je nach der Version, die Du schon genutzt hattest:
-
Danke fuers Feedback, wie immer ein super Forum hier.
Ich probiers einfach mit der Clonplatte aus kann ja nicht viel passieren.
Wenns nicht geht dann starte ich mit der Original Boot SSD. -
Ich hab da oben grad noch nen Absatz angefügt..
-
Danke, also ich verstehe das so:
OS update installieren
Dann Unterstuetzung per Terminal deaktivieren und dann NVDIA Treiber installieren.Korrekt?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt