Nvidia 560ti mit Ozmosis besser als mit Clover?

• Hi!

Meine Hardware, neues MB: GA Z77m3-DS3h.
    560ti
    ram
    festplatten
    bluetooth stick der oob funktioniert
    usb soundblaster (sollte auch ob funktionieren).

Hatte bisher immer clover genutzt, jetzt bekomme ich mit dem neuen board Probleme, die 560ti geht plötzlich trotz GE=1 nicht mehr, hängt sich beim boot auf. Bevor ich bei clover von vorne anfange dachte ich an ozmosis, bringt mir das bei dem ansich schon sehr gut unterstütztem board noch mehr und acuh keine Probleme mit Windows?

http://abload.de/img/img_20150410_183629rfusz.jpg
    Das ist der Screen, danach dauert es ne Weile und er startet automatisch neu.
    Mit onboard intel grafik geht es und ich mache gerade Stück für Stück die Systemupdates, mein installer war etwas veraltet mit beta 4:D

Asrock Z68 Pro3, Intel 2500k, Nvidia 560ti, 8GB 1333 Ram

Einmal editiert, zuletzt von purplet ()

• So richtig groß sollte der Unterschied nicht sein, aber Versuch macht kluch! Du musst dann nur den Windows-Start mit einer kurzen Befehls-Zeile aktivieren. Sonst wird das alte BIOS ja komplett übernommen. Mit allen Vor- und Nachteilen desselben.

Aber Deinem Bild entnehme ich, dass Du Probleme mit den NTFS-Treibern hast, wenn ich das aus der Unschärfe richtig lese. Starte doch mal ohne die WinDoof-Platte...

:hackintosh:

Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

• Die NTFS Treiber sind es nicht, war ziemlich deutlich die Graka, aber die spackt jetzt auch unter windows rum...naja neues board neue Installation die läuft gerade dann sehe ich weiter.
    bin so kurz davor den PC in Einzelteilen zu verkaufen:D

Asrock Z68 Pro3, Intel 2500k, Nvidia 560ti, 8GB 1333 Ram

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt