Hallo. Ich habe auf Yosemite, Audio und fakesmc. Kext installiert mit kext wizzard,aber woher weiß ich das die kexte funktionieren. Ich bekomme immer noch kein Sound und ich hab auch noch Auflösung Problem. Mein Bildschirm startete nach dem Yosemite Installation mit einer Auflösung von 1600x1200 und ich hab es in Boot.plist (1920x1080) eingetragen. Nach dem Neustart startete es mit den richtigen Auflösung. Am nächsten Tag als ich den hackintosh hoch fuhr hatte er wieder 1600x1200 warum?
Im Boot.plist steht immernoch 1920x1080x32@60
Mein hack braucht auch lange bis ich mich anmelden kann. Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre nett.
Audio, Auflösung und Speed
-
- Erledigt
- Cigi-94
- Erledigt
-
-
hast du keine grafikkarte ?
-
Das klingt als wenn du zwar Ozmosis installiert aber nicht nutzen würdest.
Welche Boot.plist hast du den editiert? -
Ne zurzeit habe ich keine Grafikkarte , weil ich auf Juni/Juli warte. Da sollen die neuen rauskommen.
Ich habe die Datei im Library/Preferences/SystemConfiguration beschrieben.
Wenn ich f12 drücke,was soll ich Booten die Mac OS X Platte oder Build in edk Shell ? -
Die Auswahl mit F12 sollte auf den Namen der Partition mit deiner OSX Version zeigen... nicht den Namen der Festplatte, wie z.b. Samsung, WD oder Seagate...
In der /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.Boot.plist kannst du keine Optionen aus Chimera/Chameleon einsetzen... dort funktionieren nur die Kernel Flags, wie "kext-dev-mode=1" oder "nv_disable=1"
Nutze das mal in deiner com.apple.Boot.plist und starte mal neu -
Das habe ich ja da schon stehen im Boot.plist,aber da habe ich noch graphic Mode dazu gefügt mit 1920x1080
Gruß
Cigi-94 -
Der bringt da nix... der kann wieder raus...
Ausserdem hast du in deinem anderen Thread, den Trainer vorhin schon mal dicht gemacht hat, damit wir alle nicht an zwei Baustellen gleichzeitig arbeiten, folgendes gepostet:
ZitatEdit: hab es jetzt mit HDMI verbunden. Die Auflösung stimmt jetzt.
undZitatMein Bildschirm ist mit vga verbunden
Du solltest bei HDMI blieben, da Mac OS X nur mit viel Glück VGA unterstützt.Was die Audio Geschichte betrifft, hätte ich gerne mal einen Screenshot von deinem System Bericht aus dem Bereich Audio.
Sollte ungefähr so aussehen: -
Oh, hab gedacht das ich 2 Threads offen lassen kann, sry.
Werde morgen die Bilder hochladen.
Mein Bildschirm ist mit hdmi verbunden, aber er hat immer noch eine Auflösung von 1600x1200.Vielen Dank bis jetzt, dass ihr bei meinen Problemen hilft. Dann bis morgen.
Mit freundlichen Grüßen
Cigi-94 -
für die maus soltest du nach den Mad Catz RAT Driver suchen und an usb 2 anschliessen .
-
Cigi-94:
Wenn beide Threads nichts miteinander zu tun haben, kannst du beide offen haben, aber in deinem Fall hast du Infos, die zu einen Vorgang gehören, dem anderen Vorgang gegeben...
Das macht die Unterstützung nicht einfacher, wenn du uns über 2 oder mehr Threads verschiedene Angaben machst, die eigentlich zusammengehören würden. -
Hallo.Hier ist das Bild mit dem Audio. Irgendwie ist das glaube ich zu leer, oder?
Die Boot.pliest habe ich auch so geändert, wie al6042 es wollte.
Kann die Maus wegen intel hd 4600 laggen? Die Programme langen auch deswegen.Soll ich mal Ozmosis 1479 versuchen? Vielleicht ist das ja besser für mein System als 894m.
Edit: Thread kann geschlossen werden, weil ich lieber erst andere Probleme klären will die mir aufgefallen sind
-
Hi Cigi-94, mache jetzt hier zu, auf deinen Wunsch. Wenn noch später etwas an Fragen aufkommen, funke einen Mod an und der Thread ist wieder offen.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt