Qe/ci

  • Guten Tag,


    ich habe eben einen sehr dummen Fehler gemacht ;( Obwohl QE/CI vollkommen funktioniert hat, habe ich mir einen Patch aus dem Internet geladen (AppleIntelFramebufferAzul.kext und AppleIntelHD5000Graphics.kext). Seitdem habe ich kein QE/CI mehr. Habe die 5000.kext gelöscht und die Framebuffer aus meinen Install Stick genommen, hilft leider nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Na, dass es nicht funktionier ist klar ;)
    Ohne den AppleIntelHD5000Graphics.kext und den AppleIntelFramebufferAzul.kext jeweils in der originalen 10.10.2 Version wird das auch nicht wieder funktionieren denn OS-X braucht diese beiden um die iGPU korrekt anzusteuern, fehlen sie fällt OS-X in den VESA Mode zurück.

  • Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die 5000.kext und AppleIntelFramebufferAzul.kext anhängen ? In einem Installationsstick ist nur die Azul.kext drin :/


    :vote4close: Habe einfach nochmal den Installer durchlaufen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxSpigot ()

  • :closed:

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Na dann...


    :closed:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt