Hallo Liebe com,
Ich habe bei meinem Ozmosis mehrere kleine Probleme.
Mein erstes Problem ist das wenn ich Ozmosis alleine installiere OS X nicht bootet, es kommt nichtmal das Apple Logo, er startet gleich neu. Nur mit dem PMpatch funktioniert Ozmosis dann, allerdings würde ich gerne auf den PMpatch verzichten, was kann ich wegen diesem Problem machen ?
Mein zweites Problem ist das Ozmosis bei mir keinen Ordner auf der EFI Partition erstellt, zumindest nicht wenn es mit PMpatch gepacht wurde. Ich verwende auch keinen Bootloader bzw ist der Bootloader nur Ozmosis.
Ich habe auf dem 2 BIOS Chips meines Bordes Ozmosis ohne PMpatch installiert und nachdem das Ozmosis-Logo erschienen ist waren die Ordner auf der EFI Festplatte vorhanden, allerdings Startet das OS ja nicht ohne den PMpatch, konkurrieren die eventuelle in irgendeiner Art und Weise mit einander ?
Ich kann auch kein nvram Reset durchführen,
egal wo ich die Tasten drücke... der nvram wird nicht resetet....
Was genau macht der pmpatch eigentlich?
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit Ozmosis richtig funktioniert und ich es ohne PMpatch verwenden kann ?
Eventuell eine Custom Ozmosis Rom erstellen, wenn ich wie mache ich das am Besten für mein Board ?