Hallo Leute
Ich habe mithilfe eines MacBooks einen Unibeast Stick erstellt. Ich wollte damit auf einem Laptop hier (Medion Akoya WIM 2220 - für einen Kumpel) OS X Lion installieren.
Da ich im BIOS nirgends IDE auf AHCI stellen konnte und so nicht die Installation starten konnte habe ich es mit "arch=i386" (Nur zum Test) installiert und siehe da es funktionierte. Die Installation war vollbracht etc etc. Nun zum 1. Problem.- Ich habe Chameleon installiert und in Champlist ein paar Einstellungen getroffen. Allerdings kann ich nicht von der Platte booten, der Bootborgang bleibt bei folgender Stelle stehen: http://i39.tinypic.com/2dw53ra.jpg. Wenn ich allerdings mit dem UniBeast Stick boote, funktioniert es einwandfrei. - Ich schätze mal grob, dass es was mit FakeSMC zutun hat. GELÖST!2.- Irgendwie scheint die Grafik etwas blass und der Laptop ist recht stockig (Liegt es an der 9300m G + Core 2 Duo 2 GHz?). Der zeigt mir außerdem einen 13" Monitor an wobei es ein 15 Zoller ist. GELÖST!3. Mein Sound geht nicht - Mit VoodooHDA habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, bekomme im PrefPane lauter Fehlermeldungen. Verbaut ist: 82801H (ICH8 Family) HD Audio Controller (Laut Systeminfo) GELÖST!4.- Das WLan scheint auch nicht zu gehen. Systeminfo zeigt mir (Als einziges) einen traurigen Smiley an. Verbaut ist: PRO/Wireless 4965 AG or AGN [Kedron] Network Connection (Laut Systeminfo) Wird nicht gehen.
5. Das Touchpad will nicht richtig funktionieren
Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG