Anfänger Fragen und bittet um Hilfe

• Hallo alle zusammen,

ich bin neu und möchte jetzt nun in die Welt des Hackintosh einsteigen. Ich habe schon viel im Forum geschaut und gesucht wie ich das anstellen kann. Leider
    bin ich bis jetzt erfolglos. Und daher mein Post das ich Hilfe finde.

Meine Hardware
    Asus P9X79 Deluxe
    i7-3820
    16 GB RAM
    Nvidia Geforce GTX 580

Ich habe kein Mac zurhand, daher hatte ich mir um ein USB Stick zu erstellen eine VMware mit Yoseminte erstellt. Die läuft auch.
    Am Anfang hatte ich das mit Unibeast probiert. Ich habe es geschafft das er mir ein USB Stick erstellt. Von dem konnte ich booten. Doch der hängt sich beim Booten dann auf, nach dem ich auf das Yosemite install ausführen gehe. Woran das liegt weiss ich nicht.
    Dann habe ich das mit dem Chamelon versucht. doch mit dem komme ich nicht mal soweit das ich ein USB Stick erstellen kann. Eine wirkliche Fehler meldung finde ich da nicht.

Da brauche ich nun jetzt eure Hilfe. Bin ich überhaubt auf dem richtigen weg ? oder gehe das schon falsch an. Kann mich jemand unterstützen bei der umsetzung ?

Gruß
    MarHal

:nowin:
    Hardware 1: Mainboard : Asus P9X79 Deluxe, CPU : i7-3820, Speicher : 16 GB RAM , Grafikkarte : NVIDIA 1050 TI, SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.12.6, Clover
    Hardware 2: Mainboard : Asus Z170 ProGaming, CPU : Intel Core i7 6400K Skylake , Speicher : 32 GB Crucial DDR4 RAM, Grafikkarte : Saphirre R9 390 X , SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.3, Clover 4243

• Hallo und herzlich willkommen
    Hast du dir die originale Snow Leopard DVD aus m Apple store gekauft? Das ist die absolute Grundlage bezüglich der Legalität.
    Desweiteren, falls noch nicht geschehen trage bitte deine Hardware in deine Signatur ein

Gruß CrusadeGT

• Danke für die schnelle Antwort.
    Signatur habe ich angepasst. Und die Snow Leopard habe ich noch Orginal vom meinem alten Macbook Pro (2007)
    Das aber schon seinen Geist aufgegeben hat.

Gruß
    Marhal

:nowin:
    Hardware 1: Mainboard : Asus P9X79 Deluxe, CPU : i7-3820, Speicher : 16 GB RAM , Grafikkarte : NVIDIA 1050 TI, SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.12.6, Clover
    Hardware 2: Mainboard : Asus Z170 ProGaming, CPU : Intel Core i7 6400K Skylake , Speicher : 32 GB Crucial DDR4 RAM, Grafikkarte : Saphirre R9 390 X , SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.3, Clover 4243

• Du benötigst eine Snow Leopard DVD aus m Apple Store. Die DVD´s die beim Macbook dabei waren sind an die Hardware gebunden.

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt