Hallo wieder mal zusammen. Nachdem mir hier im Forum schon viel geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch, da ich nach unzähligen versuchen nicht weiter komme.
Wie unten in der Signatur zu sehen, habe ich zwei Elite Books mit Yosemite. Das eine 8460p mit Radeon GraKa hatte ich mit Multibeast und Unibeast und ganz viel basteln ans laufen bekommen. Nachdem das andere 8460p mit Intel HD 3000 auf diese weise nicht lief, vielleicht errinert ihr euch, bin ich zu Clover über gegangen. Nachdem ich auch hier einige Probleme überwinden musste, läuft dieses jetzt ganz hervorragend und viel besser als das andere EliteBook mit der Uni-/ Multibeast installation.
Also dachte ich mir - probiere ich es auf dem anderen auch mit Clover. Installation funktioniert ohne Probleme und danach bootet das Notebook einwandfrei mit USB Stick unterstützung. Der Probook Installer hält genau für dieses Modell mit dem AMD Grafikchip entsprechende Auswahlmöglichkeiten bereit. Komplett nach Anleitung vorgegangen und Postinstallation durchgeführt, Neustart und bei co 1/3 Ladebalken - freeze.
Habe dann natürlich alles mögliche ausprobiert. Neuinstallation alles nochmal, andere specs bei der Postinatllation, mit KextWizard repariert und und und. Entweder tritt genannter Fehler auf, oder es gibt etwa zum gleichen Ladebalken Status Blackscreen.
Gibt es für oben genannte Grafikkarte ggf. noch Bootflags, die ich anwenden könnte? Oder habt ihr ansonsten eventl. die eine oder andere zündende Idee?
In Clover kenne ich mich jetzt noch gar nicht aus, was mögliche Bootflags der Grafikkarte betreffend angeht.
Besten Dank mal im Voraus