Radeon HD 6870 läuft immer noch nicht

  • Die zeigt er mir ja auch als Modell an, trotzdem kommt die 0x3a-Meldung ;-) Wenn man sich auf bestimmten Seiten ansieht, was für CPU's die drin haben und welche ID's, die tauchen in diesen Listen gar nicht auf.


    So, ich habe jetzt 10.10.4 Beta drauf, keine Verbesserung. Will jedesmal 10.4.4 eingeben, war ja mein erstes OSx86 ;-)

  • Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen (Noob), aber da du nach Vergleichswerten gefragt hast.
    Laut GPU Boss müsste deine allerdings ca. 30-40% schneller sein.

  • Danke für den Xbench-Test, das ist doch mal eine Info, die ich gebrauchen konnte. Jetzt wäre es nur noch mal interessant, was du in Heaven oder Valley bekommst. Und von denen, die dort gute Werte bekommen, wäre mal ein Xbench-Test zum Vergleich gut. Grafikleistung nur anhand der 3D-FPS zu vergleichen macht auch nicht so viel Sinn, wichtig ist es, wenn man mit dem Betriebssystem arbeitet. Und da testet Xbench eben die richtigen Sachen.


    Welche Werte bringt denn deine SSD? Ich habe im Moment so eine ganz spezielle drin...


    Info: Im Moment geht's gerade in einem Thread über die Radeon HD7970 weiter, da gibt es ganz ähnliche Probleme.
    Hier ist der Link zum Thread.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt