Hallo...
Irgendwie will das bei mir nicht so wie ich will:
Wollte eben Yosemite über USB-Stick installieren - aber die Installation stockt immer wieder an der gleichen Stelle...
Mein Vorgehen:
Win7-Platte (SDD, an SATA0) abgehängt; am System klemmen zur Zeit die Hitatchi (SATA2), und die für OS X reservierte SSD (SATA1)
Bios geflashed mit: Z97MD3H-F5-OZM-DSDT-G-1479-M-SENSORS (von hier)
Bios mit den hier beschriebenen Optionen "aktualisiert"
USB-Stick (Unibeast-Installation, erstellt unter 10.6.8 in Virtualbox) am Backpanel USB2 eingestöpselt, gestartet...
Startvariante: via Chameleon-Loader, Option "-x" und "-x -v".
Die Installation hängt immer am gleichen Ort:
Hier die Ausgabe mit "-x -v":
(sorry die Bildqualität, Handy-Snapshot aus der Hüfte)
...ich hab das "Schlachtplatten-Experiment" im Rentner noch in Erinnerung, da stockte die Installation an ähnlicher Stelle...
... hat jemand eine Idee woran das liegt/wie man das löst?
Danke...
...das frustrierte Netzmammut...
(ich häng auch mal hier rein, ev. hat grad einer eine Idee auch dazu - ist aber eher nebensächlich:...hab nach ner neuen "Verkabelugnsprobe" (an Kabeln gezogen) die zwei "flachen" Stecker getauscht, nu laufen die USB-Buchsen; ev. hätt ich ja den Stick an den Kopfhörer-Port anstöpseln sollen?
ich bekomm die USB2-Anschlüsse des Define Mini (neben Powerswitch) nicht an's laufen; hab den Connector an F_USB1 bis F-USB3 angehängt; die Verbindung am Panel selber ist auch da... Gibts einen Trick wie man das Z97M-D3H mit dem Define "verheiraten" kann oder hab ich "nur" ein defektes Frontpanel (leuchtet auch nichts; USB3 läuft aber))