Yosemite-Installation stockt

• Hallo...

Irgendwie will das bei mir nicht so wie ich will:

Wollte eben Yosemite über USB-Stick installieren - aber die Installation stockt immer wieder an der gleichen Stelle...

Mein Vorgehen:
    Win7-Platte (SDD, an SATA0) abgehängt; am System klemmen zur Zeit die Hitatchi (SATA2), und die für OS X reservierte SSD (SATA1)

Bios geflashed mit: Z97MD3H-F5-OZM-DSDT-G-1479-M-SENSORS (von hier)
    Bios mit den hier beschriebenen Optionen "aktualisiert"
    USB-Stick (Unibeast-Installation, erstellt unter 10.6.8 in Virtualbox) am Backpanel USB2 eingestöpselt, gestartet...
    Startvariante: via Chameleon-Loader, Option "-x" und "-x -v".

Die Installation hängt immer am gleichen Ort:

Hier die Ausgabe mit "-x -v":

(sorry die Bildqualität, Handy-Snapshot aus der Hüfte)

...ich hab das "Schlachtplatten-Experiment" im Rentner noch in Erinnerung, da stockte die Installation an ähnlicher Stelle...

... hat jemand eine Idee woran das liegt/wie man das löst?

Danke...
    ...das frustrierte Netzmammut...

(ich häng auch mal hier rein, ev. hat grad einer eine Idee auch dazu - ist aber eher nebensächlich:
    ich bekomm die USB2-Anschlüsse des Define Mini (neben Powerswitch) nicht an's laufen; hab den Connector an F_USB1 bis F-USB3 angehängt; die Verbindung am Panel selber ist auch da... Gibts einen Trick wie man das Z97M-D3H mit dem Define "verheiraten" kann oder hab ich "nur" ein defektes Frontpanel (leuchtet auch nichts; USB3 läuft aber))
    ...hab nach ner neuen "Verkabelugnsprobe" (an Kabeln gezogen) die zwei "flachen" Stecker getauscht, nu laufen die USB-Buchsen; ev. hätt ich ja den Stick an den Kopfhörer-Port anstöpseln sollen? ;)

• Dieser Fehler kommt eigentlich nur bei einer inkompatiblen Grafikkarte. Da du aber keine externe hast, wüßte ich auch nicht, warum dort die Installation unterbrochen wird!

• aha... ok... schade, hab gehofft sei ein Anfängerfehler meinerseits der sich mit nem Klapps auf meinen Hinterkopf einfach lösen könnte...

Z97 + i7-4790T... HD 4600 soweit mir ist.

...wie krieg ich die annen Start?
    Hat mir ev. Unibeast den Stick "verhunzt"? (ich frag lieber vor dem Erstellen eines neuen Sticks -> der alte dauerte in der VM 3 Stunden)

EDIT:

Teillösung, WAR ein dummer Anfängerfehler...

Zwecks "einfachem Wechsel" zwischen Rentner und Hacki hab ich den Monitor an beide Rechner angehängt; am Rentner - zwecks Einfachheit - den DVI belassen, der Hacki lief über VGA (mein Monitor hat nur 1DVI und 1VGA)...

Hab alle vorhandenen Ozsmosis-Biose für's Board geflashed (momentan läuft Z97M-D3H-F5-OZM-894m.rom) - gleiches Ergebnis. Da hallte "falsche Grafik" im Hinterkopf...

... DVI an den Hacki umgestöpselt, nu rennt die Yosemite-Installation...

(Thread bitte offen halten, falls ich mich nochmal so dumm anstelle - heute traue ich mir alles zu ;)

________
    Edit 2:

:vote4close:

...geschrieben von meinem neuen Hacki aus :thumbsup:

(man ist das anders auf OS X - aber irgendwie angenehmer...) :)

2 Mal editiert, zuletzt von netzmammut () aus folgendem Grund: Teillösung; Edit2: gelöst :)

• wie gewünscht :closed:

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt