Guten Tag…

• Leider habe ich es versäumt mich gleich vorzustellen, nun will ich dies nach holen. Bin schon ein älteres Semester, erste Jahrhunderthälfte habe ich hinter mir und der "6" steht schon mit einem Fuß in der Tür. Doch nichts desto Trotz das Leben ist zum Lernen da. Beruf eigentlich im Ruhestand aber damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt habe ich mich als Web- Grafik Designer selbstständig gemacht. Ja dies wäre es dann eigentlich schon und mein Wohnort befindet sich in Österreich.
    Und so freue ich mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum…
    Ja und noch etwas Danke! für die prompte Hilfe von crusadegt er hat mir gleich voll unter die Arme gegriffen und geholfen. :thumbsup:

Lg.
    IceOnly

Mainboard: Asus P5E3 DELUXE
    CPU: Intel® Core™2 Quad Q6600 / 2,4GHz
    Ram: 8GB DDR3 1066Mhz
    Grafikkarte: Point of View / GTS250 /1GB DDR3 - PCI-Expres / NVIDIA GeForce / - 1xHDMI/1xDVI-I/1xVGA

Einmal editiert, zuletzt von IceOnly ()

• Nocheinmal herzlich willkommen ;)

Läuft denn nun alles?

Gruß CrusadeGT

• Danke für die Aufnahme…

crusadegt habe Dir ein Mail geschickt mit den restlichen Infos. Warte auf Antwort.

Lg.
    IceOnly

Mainboard: Asus P5E3 DELUXE
    CPU: Intel® Core™2 Quad Q6600 / 2,4GHz
    Ram: 8GB DDR3 1066Mhz
    Grafikkarte: Point of View / GTS250 /1GB DDR3 - PCI-Expres / NVIDIA GeForce / - 1xHDMI/1xDVI-I/1xVGA

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum...

:allewillkommen:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!