Installation von Mac os auf Samsung Laptop

• Hallo zusammen,

Also hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht bitte nicht böse sein und verschieben.

Zum Anfang mal Ich versuche jetzt seit Tagen auf mein Samsung Laptop Mac os zu installieren hab es erst über eine Virtuall Box versucht was leider immer wieder einen Fehler brachte (Virtuell Box Guru Meditation) , Ich bräuchte eine Hilfe Stellung wie ich es anstelle das auf dem Laptop mac os läuft.

Habe eine Mac os 10.7 Version von meinem alten Macbook was leider schrott ist :(

Für Hilfe wäre ich dankbar mein System ist ein Samsung RV720 mit einem I3 Prozessor, 6 GB ram und einer Nvdia GT520 Grafikkarte.

• Ick mal wieder hab das mal beherzigt und gelesen :)

Bin auch inziwschen soweit das ich es Installieren konnte aber nach dem Neustart bootet es nicht durch.

Sprich es wird Dunkel dann kurz rechts oben ein strich dann wieder Dunkel und das immer im Wechsel.

• Na ja...

und wie hast du jetzt was genau installiert?
    Ich möchte mich nur ungern durch die ganzen Posts durcharbeiten um dann den falschen Schluss zu ziehen, da du eventuell ganz anders vorgegangen bist.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Moin hab mir über die VirtuellBox ein USB Stick gebastelt , mit dem ich dann Installiert habe und auch die Festplatte Partitioniert habe.

hab Yosemite genommen.

Ich denke das ich im Bios irgendwo was falsch gemacht habe leider hab ich auch noch nix gefunden bezüglich Bios Update.

• Besitzt du eine originale Snow Leopard DVD aus m Apple Store?
    Jeder Hackintosh benötigt eine gekaufte bezüglich der Lizens.

Die alte DVD von einem iMac und Macbook etc fällt hier leider raus, da diese nur die Lizens für das Macbook wiederspiegelt.

Gruß CrusadeGT

• Du hast mich falsch verstanden.

Du benötigst eine gekaufte Snow Leopard DVD aus m Apple Store.
    Erst dann hast du das Recht Yosemite zu downloaden/Installieren.
    die paar Euros sollte jeder wohl über haben

Gruß CrusadeGT

• Achso ok dann hab ich dich wirklich falsch verstanden :) Dann bestell ich das gleich mal :)

Nachtrag :) Also es geht noch nicht habe jetzt ein Update vom Bios gemacht habe aber immer noch nicht mehr Einstellungen würde mich freuen wenn der Junge Mann der das gleiche NB hat und dort Mac drauf hat mir sagen könnte welche einstellungen er verwendet hat .

Mein NB ist ein Samsung RV 720

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt