iPhone 6 Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung

  • Guten Tag,
    ich besitze mein iPhone 6 (64GB) und seit fast 7 Monaten und habe immer ein Akkuproblem gehabt, bzw. das Handy ist sehr warm geworden und dann war der Akku leer. Habe mir dann vor einer Woche die iOS 8.4 Beta 1 raufgespielt und alles hat funktioniert, bin mit dem Handy mehr als 3 Tage ausgekommen (pro Tag 20-30 %) und es gab nie Probleme mit der Wärme. Habe dann vorhin auf die Beta 2 geupdatet und nun gibt es das Problem wieder. Hat jemand von euch eine Idee ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Wann wird das Teil denn warm? Ich nehme mal an, bei irgendwelchen Synchronisationen über WLAN und Bluetooth. Abgesehen davon, dass ich Betas nur als Zusatz-Option teste und nicht bei Geräten, die ich so, wie sie sind, brauche: Du solltest das einfach mit einem Programm nach dem nächsten durchtesten. Immer nur Stückweise freigeben, dann findest Du den Verbraucher auch. So ein Spielchen hatte ich mal mit einem GPS-Tracking-Programm.
    Natürlich gibt es auch die unangenehm harte Methode: Ganzes Phone löschen und aus einem Backup wiederherstellen lassen..


    :hackintosh:

  • iTunes WLAN Sync benutze ich erst seit kurzem, hätte jetzt spontan auf Mac ID getippt ist leider auch nicht der Fall. Habe seit dem Problem schon viele komplett Resets gemacht, auch ohne Backup, ging leider alles nicht. Besonderen schlimm war es bei via OTA geupdatete Versionen, da habe ich mir schon die Finger verbrannt.

  • Das klingt ja schon fast nach einem Defekt, wenn es so warm wird, dass Du Dir die Finger verbrennst. Hast Du einen Apple-Store in Deiner Nähe? Da sollten die Mitarbeiter mal drauf schauen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hackintosh: Intel Core i7 3770k 3,5GHz - GA-Z77X-UP5 TH - 32GB RAM - MSI GTX 980Ti Gaming 6G - Samsung 850 Evo 512GB SSD (MacOS 10.10.5 - SSD 128GB (Win 10) - Pioneer BD-RW BDR-208D
    Mac Mini 2012 - i7 2,3 Ghz - 16 GB Ram - Intel HD Grafics 4000 - 1 TB SSD - 500 GB HDD
    iPhone 6 Plus 64GB - iPad Air 2 16GB

  • :vote4close: OTA Updates sind bei mir das Problem, habe mit dem Apple Support geschrieben und bisher keine Probleme. Ausserdem sind einige Apps durch meinen routerbassierenden Adblock ziemlich heiss gelaufen.

  • Na dann...


    Danke für den Hinweis... ;)
    :closed:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt