Guten Abend,
Ich bin schon eine weile dabei auch wenn nur als Gast und nun sogar mit Benutzerkonto. Mein Hackintosh läuft seit ungefähr 3 Monaten problemlos mit Yosemite 10.10.3 (Daten werden gleich in der Signatur sein). Durch euch, konnte ich bisher alle Probleme durch bestehende Lösungen lösen.
Danke dafür
Jetzt schaut das ganze leider anders aus, nach einem Bios Update meines Mainboards zickt leider der Ton rum, es gibt mehrfach Aussetzer und Verzerrung, nicht schön das ganze .
Als Bootloader nutze ich Clover in der aktuellen Version (3202) und damit habe ich meinen Onboard Chip mit CloverALC zum Laufen gebracht. Vor dem Update lief alles reibungslos. Nach dem Update habe ich alle Einstellungen wieder auf Hackintosh-Optimal gesetzt. Da viele neue Punkte dazu gekommen sind kann natürlich sein, dass hier ein neuer Punkt enabled, bzw disabled werden muss, dazu konnte ich im Internet nichts finden .
Ein Downgrade wäre natürlich die naheliegendste Lösung, jedoch macht das mein Bios nicht mit. Hier mal die Konfiguration von Clover (Audio-Part):
Hier vermute ich jedoch kein Problem, da vor dem Update noch alles lief.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? :help:
EDIT: Zu erwähnen ist vielleicht noch das es sich hier um das Update F6 handelt.
mfg
Mastrav