Kann mich nicht in die AppStore einloggen - Device not verified

  • Hey Leute, habe das All bekannte Problem, dass ich mich nicht in die AppStore einloggen kann und da ich immer noch keine Lösung gefunden habe wende ich mich mal an euch:



    Mein Hackintosh läuft mit der eingebauten WLAN-Karte WDN4800 und ich benutze keinen Lan Anschluss...
    In meinen Netzwerk Einstellungen bekomme ich nur: WLAN & Bluetooth Pan angezeigt, ich habe schon versucht alle Verbindungen zu löschen und die NetworkInterfaces.plist zu löschen -> Neustart -> WLAN wieder hinzugefügt -> aktiviert -> Selbes Problem.


    Ebenso habe ich versucht mit EFIStudio etc. ein paar verschiedene "Boot-Befehle" in die "org.chameleon.Boot.plist" zu schreiben aber auch nichts


    Habt ihr noch Ideen?

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • Hallo, da möchte ich mich beim Thema AppStore gerne einklinken. Gibt es eine Möglichkeit eine AppleID so zu erstellen, daß keine Visa-Karte nötig ist, da ich keine besitze und auch nicht vorhabe eine zu erwerben? Mir nutzt es nichts, wenn ich eine Apple-ID erstelle, wenn ich dann nicht einmal kostenlose Software herunterladen darf. Wäre super nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  • Dann poste doch hier schon mal das Ergebnis des Terminalbefehls

    Code
    1. ifconfig


    Damit erkennt man, welche Netzwerk-Verbindung als "en0" eingesetzt wird.


    Ob du die kabelgebundene Schnittstelle nutzt oder auch nicht, diese muss als "en0" eingetragen sein.


    Nutze für das editieren der org.chameleon.Boot.plist lieber den Chameleon Wizard und poste hier ein Screenshot der dortigen Settings.


    rub1n5k1:
    Ich habe auch keine Kreditkarte und nutze den Dienst "Click&Buy"...
    Dort musst du ein Konto einrichten und das auf deine Bankverbindung ausrichten.
    Dann musst du paar Vorgänge durcharbeiten um dich verifizieren zu lassen. Wird aber alles im Ablauf erklärt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ergebnis "ifconfig" im Terminal:





    Jetzt habe ich gerade den Chameleon Wizard heruntergeladen und wollte die chameleon.boot.plist öffnen jetzt hat er sie mir raus geschmissen und ich habe gar keine mehr :O

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

    2 Mal editiert, zuletzt von al6042 () aus folgendem Grund: Bessere Darstellung

  • Der Auszug aus ifconfig sagt mir, dass deine interne Netzwerkkarte nicht erkannt wurde... das sieht man daran, dass es nur en0 gibt, welches wohl deine WLAN Karte bezeichnet.


    Das mit der "verlorenen" org.chameleon.Boot.plist kann ich nicht nachvollziehen.
    Ist die Datei im Ordner /Extra tatsächlich weg oder wird sie nur im Chameleon Wizard nicht angezeigt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok :3 Und wie kann ich das beheben?


    Ja sie war tatsächlich weg ich habe jetzt nur mit Multibeast meine Booteinstellungen neu installiert und noch ein, zwei Sachen mit dem Chameleon Wizard hinzugefügt...Ich boot gleich mal neu

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • Vielen Dank Al für den Hinweis mit "Click&Buy"! Werde der Sache die Tage mal nachgehen und anschliessend berichten. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich in "meinem" Thread derzeit nichts poste. Fragen sind natürlich schon da, aber nachdem ich beim Versuch Windows 7 als Dualboot zu installieren meine Datenfestplatte gelöscht habe, ist bei mir derzeit einfach ne Andere Baustelle vorrangiger.. werde da wohl tief in die Tasche greifen müssen, da ich keine Backups meiner Daten gemacht habe. Die Hoffnung ist im Moment überhaupt noch an die Daten zu kommen... vielleicht gibt´s ja hier jemanden mit Erfahrung in solchen Dingen? So genug Off-Topic. Entschuldigung schon vorab dafür..

  • slickyy:
    In der org.chameleon.Boot.plist sollte mal auf alle Fälle der Punkt

    Code
    1. EthernetBuiltIn=Yes


    rein.
    Zusätzlich sollte der Kext für die Realtek Gigabit Karte aus dem Mutlibeast für deine OS X Version installiert werden, wobei ohne einen Screenshot aus dem DPCIManager oder dem SystemInfo nicht genau gesagt werden kann, welchen der möglichen Treiber du installieren musst.


    Wenn das mal gemacht ist und die LAN-Karte läuft, musst du die Datei NetworkInterfaces.plist aus dem Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration löschen und durch einen Neustart neu erstellen lassen, sodass die LAN-Karte als en0 aufgenommen wird.


    rub1n5k1:
    Sorry um deine Datenplatte, aber für lebenswichtige Wiederherstellungen auf überschriebenen/formatierten Festplatten würde ich einen Datenrettungs-Spezialisten a la Kroll oder so ähnlich kontaktieren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe. TOP :geileshow:
    Habe es nun gerade schon hin bekommen :)
    Habe einfach nochmal alle Realtek Treiber mit Multibeast einzeln durch-installiert und dann neugestartet nachdem ich nochmal alle Netzwerke & die NetworkInterfaces.plist gelöscht habe, neugestartet dann hat es mir das Ethernet angezeigt und es hat geklappt.


    :vote4close:

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • Ja klasse...


    Herzlichen Glückwunsch.


    Und hier ist dann wieder zu.
    :closed:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt