HILFE Anfänger

• Hallo liebes Hackintosh Forum

ich habe mir Snow Leopard DVD gekauft und eine zweite Partition erstellt.
    Ich weiß nicht so richtig was ich jetzt machen muss kann mir bitte einer eine Anleitung geben.
    Hoffe meine Signatur ist ok und ich habe dort nix vergessen.

Vielen Dank schonmal im voraus. :danke:

System : Lenovo Y50-70; Intel Core I7-4710HQ CPU@2,5Ghz; Ram 16GB; Geforce GTX 860M; Windows 8.1; Festplatte SSD 256 GB

• Guck doch einfach bitte ins Wiki und rechts siehst du viele Wichtige Themen.

• okay, da du windows ja drauf hast, lass doch mal die systeminfo drüberlaufen (hier der link zum download: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2247) und poste das bild hier. dann wissen wir wo eventuell probleme auftreten könnten. Generell sollte man als einsteiger nicht unbedingt mit nem notebook anfangen, das gestaltet sich immer etwas schwierig. deine gpu musst du wohl deaktivieren und die onboard benutzen. wird wohl nicht unterstützt...

Desktop: Gigabyte GA-H77M-D3H / Intel Core i5-2500 / Radeon RX 580 8 GB / 8+8 GB DDR3 PC1333 Crucial + 4+4 GB DDR3 Kingston / OSX 10.14 + Windows 10

Notebook: (Retina, 13", Ende 2013): Lenovo ideapad 510S 13isk / Intel Core i5-6200U / Intel HD Graphics 520 / 8GB DDR4 Ram / 128 GB SSD / OSX 10.13

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt