Schönen Sonntag.
Ich hatte vor 2 Tagen schoneinmal meine Probleme bezüglich der Virtuellen Maschine erläutert.. da wurde mir sehr gerne geholfen.
Jetzt, da die Virtuelle Mashine nichtmehr gebraucht wird, der Boot Stick fertig ist, habe ich seit gestern ein anderes Problem.
Undzwar.
Ich habe alle notwendigen Einstellungen im BIOS vorgenommen, sprich: VT-d disabled, Secure Boot Mode Disabled, optimized defaults verwendet..
dort sollte das Problem normalerweise nicht liegen. Jedoch hatte ich vor 2 Wochen schoneinmal ein Problem mit meinem Bios, weil es ziemlich verzwickt aufgebaut ist.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich Asus dabei gedacht hat, dass so kompliziert aufzustellen..
wenn man erstmal secure boot mode ausstellen muss, um überhaupt von einem Stick zu booten.. aber naja jetzt zu meinem Problem.
Also: Ich habe wie oben erwähnt alles im Bios umgestellt, um somit vom Stick zu booten - sehe also das Unibeast Boot Menü und dem der Stick anwählbar ist.
Wenn ich dies nun bestätige bleibt der Schirm kurz Schwarz, es erscheint kurz ein Apple Logo, und der Laptop rebootet sich..
ich habe verboose-Modus schon versucht, jedoch geht das im Endeffekt so schnell, dass ich nichts mehr steuern kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal im vorraus.