Update auf 10.6.7 (Softwareaktualisierung)

• Hi,

ich habe per SoftUpdate mein 10.6.3 geupdatet auf 10.6.7. Seitdem habe ich probleme mit Safari. Im grunde läuft er. Gehe ich aber auf z.b. ebay.de, dann schmiert er ab. Ich habe das System (10.6.3) schon 2x neu installiert. Wenn ich update bleibt das ergebnis das gleich.

System ist VMWare Workstation 7.x. Es spielt auch keine rolle ob ich im EFI-Mode boote, oder über darwin_snow (BIOS).

Hat jemand eine Idee? Machen "die" das extra? ?(

• Safari ist so ne Sache, bei mir schmiert "der" auch häufig ab, d.h. im Grunde läuft Safari, die Abstürze verusachet Drittanbietersoftware, in meinem Falle das FlashPlugin. Was machen andere Browser? Chrome läuft absolut stabil und zuverlässig .... poste doch mal ein Fehlerlog, vllt. hilft das ja ...

• Ging mir genau so mit Safari. Konnte etliche Seiten nicht wirklich aufrufen... Bilderanzeige bei mobile, Car Konfigurator bei Renault etc... deshalb vollendet der gute "alte" Firefox seinen job auch auf einem Mac System hervoragend ;-)

Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

• Danke euch. Dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. :)

Komigerweise kann ich VOR dem update die seiten einwandfrei aufrufen. Das ist immer er nach dem update. Ein log habe ich nun nichtmehr zur hand.

Aber ich muss ehrlich zugeben.... "denen" traue ich alles zu :rolleyes:

• Also bei mir hat sich das Problem immer behoben sobald die Grafikkarte ordentlich lief, also richtige Treiber hatte mit QE/CE. Ohne hatte ich auch immer Probleme mit Safari

Gigabyte H87TN, i3 4360T, 4GB DDR3, Intel HD 4600, Clover, 10.10.5
    Gigabyte H77-DS3H, i5 3550, 8GB Ram, Sapphire Ati Radeon HD 6870, Chimera, 10.10.5/Win10
    Asrock G31M-GS, Pentium E5200, 4GB Ram, XFX Ati Radeon HD 5450, Wlan TL-WN951n, Chimera, 10.9.5/Win7

• Aber du hast es nicht in einer VM laufen, oder? z.b. die 10.6.7 Bootet garnichtmehr in der VMWare. Die rödelt etwas rum, und dann ist ende. Egal ob ich sie im EFI oder BIOS mode versuche zu Starten.

Die Hardware die ich für das "Spielerchen" frei hätte ist ein P4-HT mit 3Ghz. Aber da bekomme ich die neuen sachen garnichtmehr ans laufen. Dort rennt ein 10.5.7. Auf meinem Laptop HP NC6000 läuft auch ein 10.5.7 im Multiboot. Ansonsten ist noch WinXP, Backtrack und Debian auf dem Laptop.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt