MSI CX640 Probleme nach Combo Update

• Hallo Forum

Ich habe ein Problem bei der Installation von Snow Leopard. Die 1.6.3 lässt sich problemlos installieren und von der Platte booten. Wenn ich aber auf 1.6.8 (mit der Anleitung von der Seite "deren Namen nicht genannt werden darf" für Sandy Bridge) updaten will, komm ich nach dem rebooten aber nicht mehr auf den Desktop. Da kommt ein Applelogo und ne Ladekringel und danach ein statischer weißer Bildschirm.

Danke im Vorrraus für eure Hilfe, Fotos kann ich bei Bedarf noch machen.

MSI CX640
    i5 2410M
    GT520m
    500GB HDD
    4GB RAM

• Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.
    :allewillkommen:

Versuche mal mit dem BootArg -v (verbose Modus) oder auch notfalls mit -x zu starten.

• Chilllenzski: Fotos vom Kringel helfen nicht weiter, wir brauchen welche vom unter dieser Grafik verborgenen Problem. Und das kann man meist mit dem Verbose Modus erkennen. Das kann man in jedem Boot-Loader einstellen, sogar im echten Mac-Rechner: dabei wird der Apfel mit Kringel oder Ladebalken nicht eingeblendet, sondern der Boot-Vorgang läuft mit vielen Zahlen- und Buchstabenreihen über den Bildschirm, weiß auf schwarzem Grund. Bis er irgendwo hängen bleibt. Und da machst Du dann ein Foto von.. In Chameleon/Cimera musst Du nur mit den Pfeiltasten eine Reihe tiefer gehen, bei Clover nimmst Du dafür die große Leer-Taste..

:hackintosh:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt