Apple veröffentlicht nächste Beta von 10.10.4 (Developer Seed und Public Beta) Build 14E26a

  • Vor wenigen Stunden hat Apple die nächste Beta von Yosemite 10.10.4 veröffentlicht. Wie schon in den vorhergehenden Versionen sollen die Tester ihr besonderes Augenmerk auf die folgenden Punkte lenken:


    - Fotos
    - MigrationsAssistent
    - Lokalisierung auf Arabisch und Hebräisch


    Das Update steht für Entwickler und Teilnehmer der Open Beta wie gewohnt über den AppStore zur Verfügung ein Neustart nach der Installation ist obligatorisch. Offensichtliche Neuerungen bringt diese Beta nicht demnach scheint es sich immer deutlicher abzuzeichnen das es bei dem 10.10.4 release in der Hauptsache um Fehlerbereinigung und Stabilitätsverbesserung der neuen Foto´s App sowie beim Migrationsassistenten geht. Die Installation gelingt sowohl mit Ozmosis als auch mit Clover ohne weitere Probleme lediglich die Soundtreiber müssen nach der Installation erneut installiert werden sowie der Trimpatch erneut angewendet werden.

  • Upps, Trimmpatch hab ich nicht wieder an gemacht! Der Rest ist mir eigentlich wurscht! Ich kann weder Arabisch noch Hebräisch lesen und ne Foto-App, die mal kurz 5TB Fotos in die Bibliothek der Systemplatte kopieren möchte, kann ich auch nicht gebrauchen! Aber sonst läuft das Beta-System wie ein richtig normales..
    Der Clover-Handoff-Patch für Bluetooth geht nicht mehr, da ist wohl eine ID-Zahl geändert worden!


    :hackintosh:

  • Habe bei russischen Hackintosh-Freunden gelesen, das es mit cDock Probleme gibt, nach Update auf 14E26a läuft cDock nicht mehr.. könnt Ihr das hier bestätigen ?

  • Weder am Mini noch am Gigabyte-MacPro hab ich da irgendwelche Veränderungen! Aber ich nutze auch nur OnyX zum Verändern und keine Mod-Apps/-Programme



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    :hackintosh:

  • Aber mit OnyX gibt es kein 3D oder transparentes Dock, dazu sind Mod´s ála cDock oder dockmod erforderlich...wenn man es denn möchte.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Ein Programm, dass auch nicht mehr geht, ist der Trimm von "Chameleon SSD Optimizer", Version 0.9.9g


    :hackintosh:

  • Ich nutze nun auch die Alternative der unbegrenzten Trialversion von DockMod... und da gehts auch fast genauso gut wie mit cDOCK.