Sony Vaio S11V9E Hackintosh fähig?
-
- Erledigt
- Granten
- Erledigt
-
-
sieht doch eig nicht schlecht aus. Bei Laptops kann man das immer schlecht sagen, wie es laufen wird.
Evtl findest du im inet eine Anleitung dazu? -
nach einer anleitung hab ich schon gesucht. leider konnte ich da nichts finden...
-
Dann lass doch einfach mal das Tool, Syteminfo laufen und poste dein Ergebnis
-
werd ich heute abend gleich machen. hast du grad einen download link dazu?
-
Schau doch mal im download center unter tools. Dort wird es zu finden sein. Ansonsten suche ich gleich mal den link raus. Bin momentan nur am Handy
-
hier meine Systeminfos zu meinem Notebook. was meint ihr dazu?
-
lade dir mal iboot legacy runter und versuch mal dann Snow Leopard zu starten.
-
warum snow leopard?
-
Weil man üblicherweise damit beginnt
Sofern Du natürlich, wie Deiner Signatur zu entnehmen ist, schon einen laufenden HACK hast kannst Du auch gleich Yosemite nehmen. Mach Dir einen Stick mit Clover da wirst Du am ehesten erfolg mit haben. -
ok, werd ich die tage mal testen. ich meld mich sobald ich mehr weis
-
Nichts desto trotz gehör zu jedem hackintosh auch eine snow Leopard DVD!:)
-
Klar nur zwangsweise installieren muss man die ja nicht
-
Nee das stimmt. Wollte es nur noch mal anmerken.
-
und bevor ich nicht weis das es funktioniert werd ich mir dafür auch keine kaufen
-
Frage und womit möchtest du es probieren.
-
er hat einen laufenenden hackintosh. damit kann ers ja probieren
-
habs jetzt mal mit dem yosemite bootstick und clover versucht. er hängt sich immer mit einem quer durchgestrichenen kreis auf. habs auch im safe mode versucht. immer das gleiche. habt ihr noch eine idee?
-
Ich hoffe, Du meinst den diakonal durchgestrichenen, wie ein Halteverbot.. Das kann leider alles und nichts heißen. Versuche mal einen Start im Verbose Modus. Bekommst Du bei Clover über die Leer-Taste..
-
da meint ich... hab ich auch schon versucht. hat nichts gebracht..