Der "ich habe mir Windows 10 angesehen und finde, dass..." Thread

• ... Edge (Project Spartan) selbst in der VM extrem flott ist (Daumen hoch).
    ... Kacheln ins Badezimmer oder in die Küche gehören aber nichts im Startmenu zu suchen haben (Daumen runter).
    --- M$ den Flachwahn in der Gui übertreibt.

Was ist Eure Meinung zum kommenden Win10? Hier darf gerne kontrovers Diskutiert werden ;)

• An sich war bis win7 alles perfekt und einwandfrei (außer Vista) doch dann kam auch das Windows 8 und danach bin auch auf Mac OS X umgestiegen und möchte ehrlich gesagt nicht mehr zurück. Aber das Windows 10 hätte bei mir eine Chance verdient da Microsoft doch ihre Fehler eingesehen hat und wieder zurück in windows 7 geht.
    Also wenn es dann in der der Final version ist kommt eine zweite ssd rein für win 10.

CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

• ich habe einmal die preview getestet gehabt und mich stört die leiste vom Asisstenten der nicht funktioniert direkt neben dem start knopf sehr

• Allso ich finde schon 8.1 sehr gut und Windows 10 ist schon klasse und braucht sich nicht zu verstecken. *böserfinger* Der ganze Audio Kram ist um Welten besser als bei MacOSX und für mich sogar sinnvoller wie bei Apple mit der Yosimite Dauerbaustelle. Es gab nie OSX was schlechter lief. :thumpsdown:

• Yosemite läuft auf allen meinen Geräten ohne probleme

• Gandalf, was meinst du mit "Der ganze Audiokram ist besser...." ?
    Meinst du Musikbearbeitung oder MIDI-Bearbeitung??? Denn Musik hören tut man doch sowieso über eine separate Soundanlage....
    Hoffentlich ist der Feldversuch (oder auch Albtraum) YOSEMITE bald vorbei. Ich hoffe auf ein besseres 10.11.x.

• Die ganzen Audio Treiber halt und die Audio Ausgabe, bei Windows um Welten besser.

CoreAudio taugt einfach nicht. *böserfinger*