Yosemite Kernel Panik auf Acer VN7-571G

• Guten morgen an alle :-)
    Ich bin neu hier jedoch ist dies nicht mein erster Kontakt mit Hackintosh.
    Vor 5 Jahren ungefähr hatte ich dies alles schon durch nur leider habe ich das gefühl das es zu der Zeit leichter war.

Mein Problem ist folgendes
    Ich habe ganz normal mit Yosemite und Clover das System aufgesetzt, alles ordentlich zum laufen bekommen, ausser die Stromsparoptionen und das Batteriesymbol fehlt bei mir auch.
    Das ist jedoch noch nicht ganz so schlimm und sollte eigentlich gut behoben werden können :-)

Nun habe ich jedoch ein Notebook mit Broadwell CPU welche mir ein wenig schwierigkeiten macht.
    Ich bin so vorgegangen wie es auf der Firewolf seite beschrieben war.
    Habe den Wert im Bios gesetzt und auch sonst wurde nach Anleitung gegangen.
    Nun bekomme ich aber scheinbar mit meiner DSDT eine Kernel Panik.

Um euch mal ein wenig was von meinem System zu Zeigen Poste ich hier einfach mal meine Daten:

Notebook Acer VN7-571G-574H
    Mobile DualCore Intel Core i5-5200U
    8010 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)

Intel(R) HD Graphics 5500 Optimus mit Nvidia GTX 850m
    Soundkarte Realtek ALC283
    Wifi Qualcomm Atheros QCA61x4 (ändert sich die Tage)

Im Anhang setze ich noch meine DSDT sowie meine Config und ein Bild des Fehlers.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen :-) bin langsam am verzweifeln :-(

• Hallo erstmal.

Die Snow Leopard DVD besitzt du?
    Desweiteren hast du im BIOS die Nvidia ausgeschaltet? Die wirst du bei dem Laptop und OSX nicht nutzen können.
    Lediglich die Intel HD wobei, dass mir schon ein wenig schwierig erscheint.

Gruß CrusadeGT

• Leider besitze ich die Snow Leopard DVD nicht :-(
    Die NVIDIA Karte kann ich leider im Bios nicht ausschalten, jedoch sollte die nicht mitlaufen.
    Ich muss dazu sagen das ich die Intel Karte schon über eine geänderte Config am Laufen hatte, jedoch dort ohne die Bios Umstellung und ohne ner geänderten DSDT.
    Jedoch kommt das dann zu freezes die man mit der Änderung im Bios abstellen sollte.
    Mit der Änderung im Bios läuft nur leider die config nicht mehr :-(

• Also die Snow Leopard DVD benötigst du !
    Die DVD spiegelt eine gültige Lizens wieder.

Wenn du die DVD besitzt können wir gerne hier weiter machen, aber solange ist der Support hier erstmal eingestellt

Gruß CrusadeGT

• Das heißt zu meinem IMac mit gültiger lizens über den ich auch mit einer gültigen AppleID mir eine Yosemite Versions geladen habe,brauche ich jetzt noch eine Snow Leopard lizens um hier Support zu kriegen?
    Ich mein das sollte das geringste Problem sein, die gibt's auf eBay zu häuf für 25€

• Es geht ganz alleine darum.
    Jeder Hackintosh benötigt eine Snow Leopard DVD (letzte käufliche Version).
    Wenn du die DVD nicht hast auf was willst du dann deine Lizens aufbauen? auf den imac? ich glaube kaum:D
    Kauf die bei apple direkt. kostet auch nicht viel mehr ;)

SNOW LEOPARD DVD

sogar paar euro günstiger als von dir beschrieben :P und macht sich doch schick im regal

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt