Teamspeak 3 friert ein

  • Hallo Leute,


    ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Hackintosh. Wenn ich Teamspeak3 benutze und es eine weile laufen habe bzw es minimiert ist frierst es sehr häufig ein. Ich kann dann noch die Leute sprechen hören und auch selbst reden, aber ich seh nicht mehr was im TS ab geht. Das war bei meiner alten Yosemite installation mit Clover das gleiche. Jetzt mit Ozmosis ist es wieder so. Woran kann das liegen?


    Danke schonmal Vorab !

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Ich gehe stark davon aus, dass es vill ein bug von teamspeak ist?

    Gruß CrusadeGT


  • Ich gehe mal davon aus, dass Teamspeak weiterläuft und nur das Fenster nicht da ist.


    Unter Windows 7 ist das bei mir oft das selbe. Versuch mal diese "Lampe" von Teamspeak auf deinem Desktop zu suchen. Bei Windows ist das unten rechts neben dem Datum. (Wo es bei OSX ist weis ich nicht, da ich kein OSX nutze) Unter Windows genügt ein Doppelklick auf diese um das Fenster von Teamspeak wieder anzuzeigen. Ich denke, dass das unter OSX ähnlich ist.



    ~ Simon

  • nein es geht nicht darum das es minimiert ist und ich es nicht mehr auf bekomme. das Fenster friert ein. ob es ein Teamspeak bug ist weis ich nicht, aber ich hab jemand gefragt das einen iMac hat und bei dem ist das nicht so.

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Hier hilft dann wohl nur noch LogFiles wälzen damit man eine Idee davon bekommt warum TS einfriert und was in dem Moment wo es einfriert passiert...

  • vielleicht reicht es ja TS3 einmal neu zu installieren, die gespeicherten Daten sicherheitshalber vorher speichern

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor


  • Hier hilft dann wohl nur noch LogFiles wälzen damit man eine Idee davon bekommt warum TS einfriert und was in dem Moment wo es einfriert passiert...

    wenn du mir sagst wo ich die finde dann Versuch ich das mal^^

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Schau mal unter Launchpad -> Andere -> Konsole hier einfach nach dem Zeitpunkt suchen an dem der crash passiert ist ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt