Ich habe mich jetzt mal wieder mit dem Thema Hackintosh beschäftigt. Ich habe zwar mittlerweile ein Macbook, aber am Desktop möchte ich jetzt auch wieder mal Mac OS X haben. Windows nur noch zum Zocken...
Ich habe mir mal hier aus dem Forum die Ozmosis UEFI Firmware für mein Board runtergeladen und geflasht. Danach habe ich mittels dieses Befehls auf meinem Macbook den Yosemite-Stick erstellt.
Wenn ich nun davon Booten möchte funktioniert das auch und es kommt der Apfel mit dem Balken darunter. Aber der Balken fängt ab ca. 30% an nur noch sehr langsam voran zu kommen und ist dann nach über 1h bei ca. 50%. Er bewegt sich aber ab und zu noch mal ein paar Pixel nach vorne aber ich.
Ich habe auch mal versucht von der 10.6 DVD zu Booten. Leider ist da auch nur der Apfel mit dem drehenden ding darunter zu sehen. Die DVD ist allerdings mittlerweile ziemlich zerkratzt...
Ich habe es auch mit Multibeast probiert. Dort genau das gleiche. Habe da auch mal mit allen möglichen Bootflags versucht, aber leider erfolglos.
Was könnte man da noch versuchen?