Hallo Welt,
Wie´s aussieht habe ich ein kleines Problem... :help:
Endlich sind alle Einzelteile vorhanden und ich konnte meinen Rechner zusammenbauen. Habe Windoof 7 und alle dafür benötigten Treiber installiert. Performance ist genial. So, dann versuchte ich Ozmosis zu installieren, aber Q-Flash erkannte den Stick nicht(habe die Anleitung, welche ich hier im Forum gelesen hatte 1 zu 1 befolgt. Dann sah ich, dass mein BIOS noch Version F9 war, aber auf dem Ozmosis-File irgendwas von F11 die Rede war. Also versuchte ich das Bios vorher auf Version F11 zu bringen, was aber über Q-Flash genauso wenig klappte wie bei Ozmosis. Dann habe ich das Gigabyte App Center heruntergeladen und dort die neue Bios-Version installiert. Hat geklappt. Doch als ich den Computer ausschaltete, wie das Installationstool mir auftrug und ich ihn wieder einschaltete und die Lüfter losdrehten, schaltete er sich nach ein paar Sekunden wieder ab, ohne irgendetwas zu machen. Ich habe auch schon versucht, das C-MOS zu reseten aber wenn ich, wie mir die Motherboard Anleitung aufträgt, die zwei Pins kurzschließe starten die Lüfter wieder, nur um sich ein paar Sekunden später wieder selbst auszuschalten. Ps: Ich habe gefühlt das halbe Internet durchgegoogelt, aber nichts gefunden.
Kann mir irgendjemand helfen?
Wäre ....ein neues Motherboard ordern zu müssen, weil an dem Rechner das Taschengeld des gesamten letzten Jahres dranhängt.
LG euer Loser