HILFE! Das Mainbios ist korrupt, BIOS Update lief automatisch und nun geht nichts mehr!

• Danke,

welche Schritte daraus muss ich denn durchführen, bin ein wenig überfragt. Nur das mit der Seriennummer oder auch diese Baseboard-Seriennummer mittels dem Wizard ? Kann da auch der Hund für ALLES begraben sein ? Also für TON und VIDEO ? und ja ich hab das NEUSTE OZ drauf 10c für mein Board und davor hatte ich 7c drauf :/

Wenn ich mit dem ChameleonWizard auf den Reiter SMBIOS gehe dann steht dort: SMBIOS.plist nicht gefunden!

Board: Gigabyte Z87X-UD5H
    CPU: i7-4770K
    GraKa: Gigabyte GTX 770 4Gb
    WaKü: Corsair H100i
    Ram: Corsair LP 16GB Vengance

Einmal editiert, zuletzt von Hackintoshianer ()

• In Post 39 schreibst du:
    "Wenn ich versuche Nvidia Webdriver zu installieren, egal welchen, selbst den für mein OS X sprich 10.9.5 ... dann sagt er der Treiber sei nicht kompatibel und lässt sich nicht installieren. Selbst der NEUSTE nicht und auch nicht der Webdriver 334.01.03f01.pkg welcher extra für OS X 10.9.5 ist....

Sollte ich vielleicht einfach updaten auf Yosemite ?"

Ich bin fest davon ausgegangen, das du mit Yosemite arbeitest und ich glaube, die anderen Mods und User auch. Du hast vorher kein einziges Wort über Mavericks geschrieben! Bei Mavericks entfällt vieles, was du aber wiederm in Yosemite brauchst, bzw. eingeben mußt, damit Yosemite ordentlich läuft! Und fast alle Antworten bezogen sich hier im Thread auf Yosemite!

Wenn man sich den ganzen Thread durchliest, kommt man zu dem Ergebnis, das man sich hier im Kreise dreht!

Dazu kommt noch deine Aussage: "Wenn ich mit dem ChameleonWizard auf den Reiter SMBIOS gehe dann steht dort: SMBIOS.plist nicht gefunden!"

Daran sieht man, das du noch keinerlei Grundwissen besitzt, was Hackintosh oder Ozmosis angeht! Die SMBIOS.plist befindet sich bei einem Ozmosis Bios im Bios! Und Veränderungen kann man dort nur per Terminal durchführen! Siehe hier: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=267#profileContent
    Da nutzt dir der Wizard überhaupt nichts!

• Das ist wohl der Zeitpunkt, wo die Version der Distribution auch in die Signatur gehört.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt