Hallo zusammen,
habe meinen Hackintosh zusammengebaut und auch installiert mit dem Beast Zeugs ohne Probleme (ich hoffe das es hier nicht verboten ist).
Installiert habe ich mit GraphicsEnabler=No und die Installation verlief reibungslos mit Formatieren einer Festplatte mit einzigen partitiion.
Nach der Installation startete ich erneut und mein Bildschirm blieb grau. Nach 2 Neustarts konnte ich dann die Konfiguration vornehmen und kam in den Bildschirm.
Meine GT740 wird scheinbar ohne Probleme erkannt und Dual Monitoring geht auch ohne Probleme mit vollen Auflösungen. Ruhezustand und Standby funktionieren ebenfalls super gut + noch schneller; als ein originaler MacPro aufwacht.
Komme ich zum ersten Problem:
Mein Problem ist jetzt, dass bei fast jedem zweiten Start oder auch mal 10mal hintereinander folgenden Meldung kommt, oder der Bildschirm grau wird und kein Mauszeiger da ist und so!.
Vorsorglich habe ich die WLAN und Bluetooth Card die sowieso nicht richtig unterstützt wird schonmal ausgebaut. Bluetooth brauche ich eig sowieso nicht.
Bild ist im Anhang.
Ich wäre so super dankbar, wenn das schonmal gelöst werden kann.
Meine Komponenten:
Motherboard: Gigabyte - GA Z87n-WiFI
Prozessor: Intel core i7 4770 3,4 GHz
Grafikkarte: (inno 3D) Nvidia Geforce GT740 2GB SDDR3
RAM: 8GB - 1600 MHZ
Festplatte: Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
(Der Rest dürfte keine Rolle spielen, da für Audio ein Audio
Interface benutzt wird, was auch von Anfang an ohne Probleme läuft und
auch nativ unter Mac zu nutzen ist.)
WLAN wird durch einen Wlan Stick von Sitecom durch einen Realtek All in One Treiber nativ unterstützt.